Englisch Nachhilfe in Stuttgart

Englisch Nachhilfe in Stuttgart

Deine Englisch-Aussprache ist "typisch deutsch"? Du kennt die Unterschiede zwischen American English und British English nicht? Auf "false friends" fällst du in Prüfungen immer wieder rein? Das muss aber nicht so sein! Wir haben die Lösung für dich: Unsere Englisch Nachhilfe in Stuttgart.

Geprüfte Lehrer für deine Englisch Nachhilfe in Stuttgart

Jeder unserer Englisch Nachhilfelehrer besitzt sowohl die Fachkompetenz, um dir Englisch näher zu bringen, als auch die Motivation. Auf diese fachliche und auch persönliche Eignung legen wir besonders großen Wert. Deshalb prüfen wir die Kompetenzen all unserer Nachhilfelehrer in Bewerbungsgesprächen und jedes Mal, bevor wir ihnen einen neuen Schüler vermitteln. So können wir dir die Englisch Nachhilfe in Stuttgart bieten, die dich auch wirklich voranbringt. Mit ihrer individuellen Förderung unterstützen dich unsere Nachhilfelehrer in vielen Bereichen:

  • Vokabeln lernen
  • Grammatiktraining
  • Aussprache verbessern
  • Texte übersetzen und analysieren
  • und viele weitere Themen.

Englisch Nachhilfe in Stuttgart: Individuell und flexibel

Noch vor Beginn deiner Nachhilfe erstellen wir gemeinsam mit dir dein persönliches Lernprofil. Wir sprechen genau mit dir ab, in welchen Themen du noch Schwierigkeiten hast und wie du dir den Ablauf deiner Nachhilfe vorstellst. Dabei stehen wir dir stets beratend zur Seite. Anhand deines individuellen Lernprofils können wir den optimalen Nachhilfelehrer für dich ermitteln. Interesse? Schreibe dich jetzt für Nachhilfe bei uns ein. Wir werden dich kontaktieren und beraten - damit du die optimale Englisch Nachhilfe in Stuttgart bekommst.