Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

charlotte.schlagheck

Biologie, Deutsch Nachhilfe in Beim Schüler zuhause

Benötigst du Nachhilfe in: Biologie, Deutsch?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Beim Schüler zuhause

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Charlotte
Studiengang: 
Sonderpädagogik Inklusion (Bachelor of Education)
Schule/Hochschule/Universität: 
Bergische Universität Wuppertal
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Biologie
Deutsch
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Biologie
Das Fach Biologie hatte ich bereits in der Schulzeit als Leistungskurs belegt. Ich habe die Abiturprüfung mit 13 Punkten (sehr gut minus) abgeschlossen. Bereits seit diesem Zeitpunkt gebe ich unregelmäßig unentgeltliche Nachhilfe in diesem Fach. Zudem ist Biologie einer meiner beiden Teilstudiengänge. Hinzu kommt ein großes persönliches Interesse am Fach Biologie, weshalb ich mich auch privat darin weiterbilde. Ich besitze also ausreichend fachliche Kompetenz, um Nachhilfe in Biologie zu geben.
Nachhilfe: 
Deutsch
Das Fach Deutsch hatte ich bereits in der Schulzeit als Leistungskurs belegt. Ich habe die Abiturprüfung mit 13 Punkten (sehr gut minus) abgeschlossen. Germanistik ist zudem einer meiner Teilstudiengänge. Ich habe bereits einige Male bei sprachförderlichen Maßnahmen geholfen, in er Kindertagesstätte sowie in der Frühförderung für Kinder mit Behinderung. Des Weiteren helfe ich Kindern in einer Flüchtlingsunterkunft beim Erlernen des Deutschen. Ich bin bewandert in den Bereichen der Rechtschreibung und Grammatik, sowie in der formalen und inhaltlichen Analyse verschiedener Textformen und könnte entsprechende Kompetenzen auch Nachhilfeschülern vermitteln.

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 8 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Beim Schüler zuhause
10.00