Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

nm.g

Deutsch-Fremdsprache, Spanisch Nachhilfe in Berlin

Benötigst du Nachhilfe in: Deutsch-Fremdsprache, Spanisch?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Berlin

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer
Studiengang: 
Fremdsprachenlinguistik
Schule/Hochschule/Universität: 
Universität Potsdam
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Deutsch-Fremdsprache
Spanisch
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Deutsch-Fremdsprache
Ich habe bisher schon viele Tandems im Bereich DaF begleiten und ausführen können. Außerdem bildet DaF einen Schwerpunkt meines aktuellen Masters, in dem ich viel zu Erwerb und Erwerbsschwierigkeiten zwischen Ausgangssprache und Zielsprache erlerne. Außerdem beschäftige ich mich mit didaktische Verfahren oder Lehrwerksanalysen oder entwickle eigene Studien zum Spracherwerb. Auf dieser theoretischen Grundlage, baue ich meinen praktisch vielseitigen Unterricht auf.
Nachhilfe: 
Spanisch
In meinem Masterstudium bildet auch Spanisch einen Schwerpunkt. Dabei werden literarische Texte übersetzt, inhaltliche Analysen, Hausarbeiten und Referate auf Spanisch realisiert. Offiziell habe ich Unicert 2 im Bereich Spanisch absolviert, gehe aber davon aus, dass sich das Niveau durch die aktive Anwendung und Weiterentwicklung in den Seminaren deutlich gesteigert hat. Durch längere Aufenthalte in Mexiko und Peru, bin ich auch mit Umgangssprache und Dialekten vertraut.

Verlauf

Mitglied seit
3 Wochen 6 Tage
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Berlin
0.00