Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

betuel_cetinkaya

Mathematik, Höhere-Mathematik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint, C Nachhilfe in Berlin

Benötigst du Nachhilfe in: Mathematik, Höhere-Mathematik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint, C?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Berlin

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Betül
Studiengang: 
Elektrotechnik
Schule/Hochschule/Universität: 
Beuth Hochshcule für Technik
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Mathematik
Höhere-Mathematik
Elektrotechnik
Excel
Word
Powerpoint
C
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandBachelor FH
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Mathematik
Seit der Oberschule habe ich mich für Mathematik begeistert. Der Mathe-Lk hat mir große Freude bereitet und mich vieles gelehrt, was ich in meinem Studium wiederverwenden musste.
Nachhilfe: 
Höhere-Mathematik
Mathematik ist eines meiner Lieblingsfächer in meinem Studium. Ich habe immer sehr gute Note gehabt und Fragen konnte ich mir meist selber durch Überlegungen beantworten. Das Fach ist ein sehr striktes mit festen Lösungen, wobei die Lösungswege variieren. Man kann sich die geeignetesten Lösungswege aussuchen und gelangt zur richtigen Antwort. Daher denke ich kann man Mathematik sehr gut unterrichten und es kann sehr schnell Spaß machen.
Nachhilfe: 
Elektrotechnik
Grundlagen der Elektrotechnik I habe ich sehr gut bestanden und bis heute noch muss ich das Wissen, das ich mir in dem Fach angewendet hatte, anwenden. Somit kenne ich mich mit den Grundlagen der Elektrotechnik I gut aus und kann es auch verständlich erklären.
Nachhilfe: 
Excel
In meinen Labor-Veranstaltungen stelle ich regelmäßig Grafiken und Diagramme dar. Man kann sie beschriften, sodass sie anschaulicher sind und das habe ich in den letzten Semestern gelernt.
Nachhilfe: 
Word
Gewisse Formeln sind mit Word gut darstellbar und bieten eine gute Alternative zu professionelleren Programmen, wie z.B, Latex, dar. Zur Vervollständigung meiner Labor-Protokolle habe ich auch viel mit Word gearbeitet und unterrichte gern darin.
Nachhilfe: 
Powerpoint
In meiner Schulzeit habe ich sehr gern Präsentationen mit Powerpoint gehalten, weil sie damit verständlicher waren. Ich kenne mich gut mit den Befehlen aus, sowie mit einer guten Präsentation.
Nachhilfe: 
C
Mit C habe ich sehr gern gearbeitet. Es hat mir großen Spaß bereitet, weil es für mich sehr verständlich war und ich viel Erfolg damit hatte. Ich würde mich freuen, dieses Wissen weiter zu geben.
Nachhilfe: 
Word
Nachhilfe: 
Powerpoint
Nachhilfe: 
C

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 4 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
In ganz Berlin wäre mir recht.
20.00