Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

shevchukarseniy

Chemie, Biochemie Nachhilfe in Bochum; Ruhr-Uni-Bibliothek

Benötigst du Nachhilfe in: Chemie, Biochemie?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Bochum; Ruhr-Uni-Bibliothek

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer
Studiengang: 
Biochemie
Schule/Hochschule/Universität: 
Ruhr-Universität Bochum
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Chemie
Biochemie
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandBachelor Uni
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Chemie
Ich habe habe angefangen, mich für Chemie zu interessieren, wenn ich in der 8. Klasse war. Ich hatte damals Glück mit der Lehrerin und ich habe extra etwas Zusätzliches in Chemie nach der Schule gelernt. Ich habe meine Kenntnisse in den nächsten Jahren erweitert, indem ich in ein Gymnasium mit erweitertem Chemieunterricht gewechselt habe. Ich habe an verschiedenen Wettbewerben erfolgreich teilgenommen, darunter auch habe ich in der internationalen Mendeleev-Chemieolympiade in 2012 Silber gewonnen. Danach habe ich mit dem Biochemie-Studium an der Ruhr-Universität Bochum angefangen. Jetzt bin ich schon im vierten Semester, und bis jetzt läuft es gut mit dem Studium. Mein Schnitt beträgt 1,4. Ich habe vorher als Tutor an der Uni im Fach Analytische Chemie gearbeitet, wo ich Gruppen von 20 Studierenden unterrichtet habe und gerade arbeite ich als Assistent bei der medizinischen Praktikum. Die Arbeit, wo ich den anderen etwas beibringe macht mir sehr viel Spaß. Die private Nachhilfe gebe ich schon länger als ein Jahr.
Nachhilfe: 
Biochemie
Im Prinzip sehr ähnlich wie Chemie, aber nicht so vertieft, da ich die Biochemie-Kenntnisse nur von der Uni habe.

Verlauf

Mitglied seit
4 Monate 2 Wochen
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Laerheidestr. 28; 44799 Bochum
20.00
Ruhr-Uni-Bibliothek; 44801 Bochum
20.00