Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

diana.freeman

Englisch, Deutsch, Deutsch-Fremdsprache, Französisch, Spanisch, Rumänisch, Word, Powerpoint, Lernen-lernen, Grundschule/Volksschule Nachhilfe in Frakfurt am Main

Benötigst du Nachhilfe in: Englisch, Deutsch, Deutsch-Fremdsprache, Französisch, Spanisch, Rumänisch, Word, Powerpoint, Lernen-lernen, Grundschule/Volksschule?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Frakfurt am Main

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer
Studiengang: 
Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte
Schule/Hochschule/Universität: 
Goethe Universität Frankfurt
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Englisch
Deutsch
Deutsch-Fremdsprache
Französisch
Spanisch
Rumänisch
Word
Powerpoint
Lernen-lernen
Grundschule/Volksschule
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Englisch
Ich bin mit Rumänisch und Englisch als Muttersprachen bilingual aufgewachsen. Durch das Studium der Allgemeinen und Vergleichenden Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte habe ich meine fachspezifischen Englischkenntnisse zum Beispiel im Bereich der Übersetzung und des wissenschaftlichen Schreibens vertieft.
Nachhilfe: 
Deutsch
Durch den philologischen Schwerpunkt meines Studiums habe ich mich intensiv mit den hermeneutischen, linguistischen und philosophischen Aspekten der Literatur und Sprache beschäftigt und freue mich mein Wissen zu vermitteln und es durch das Lehren zu erweitern.
Nachhilfe: 
Deutsch-Fremdsprache
Als Kind musste ich selbst Deutsch als Fremdsprache lernen und perfektionieren. Ich denke mit meinen Erfahrungswerten als damaliges Migrantenkind, und heute deutsche Studentin, kann ich auch anderen Menschen helfen und unterstützen. Ihre Probleme waren meine Probleme!
Nachhilfe: 
Französisch
Französisch ist meine erste Fremdsprache gewesen. In der Schule hatte ich ab der zweiten Klasse bis hin zum Abitur diese Sprache gelernt. Das Literaturwissenschaftsstudium stellt neben einer dritten Fremdsprache höhere Französischkenntnisse als Prämisse, was durchaus die sprachlichen Kompetenzen fördert.
Nachhilfe: 
Spanisch
Sowohl in der Schule, durch das dreijährige Spanischunterricht, als auch familiär bedingt, kam ich in Kontakt mit dieser Sprache, die ich aus meiner Freizeitlektüre und auch wissenschaftichen Literatur nicht mehr missen möchte.
Nachhilfe: 
Rumänisch
Meine Muttersprache ist Rumänisch; ich habe in Rumänien bis zu meinem 12. Lebensjahr gelebt und ich bin dort zur Schule gegangen.
Nachhilfe: 
Lernen-lernen
Konzentrationsübungen, Tricks und Tipps beim selbständigen Lernen.
Nachhilfe: 
Grundschule/Volksschule

Verlauf

Mitglied seit
1 Monat 1 Woche
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Frakfurt am Main
20.00