Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

richardguk

Mathematik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch, Word Nachhilfe in Haltern am See

Benötigst du Nachhilfe in: Mathematik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch, Word?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Haltern am See

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Richard
Studiengang: 
Schüler
Schule/Hochschule/Universität: 
Joseph-König Gymnasium
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Mathematik
Chemie
Biologie
Englisch
Deutsch
Word
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
Deutschland11. Klasse
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Mathematik
Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Schon in der Grundschule war ich im Fach Mathematik sehr begabt, sodass ich in dem Zeitraum, indem ich die 2. Klasse besuchte, ich den Matheunterricht in der 3. Klasse besucht habe usw. Bis heute habe ich sehr viel Spaß an diesem Fach und verstehe es auch leicht. Meine Kentnisse reichen von der 1. Klasse der Grundschule bis zur 10. der fortführenden Schule, welche ich Ihnen bzw. dir übermitteln kann.
Nachhilfe: 
Chemie
In das Fach Chemie muss man sich erst einmal reinfinden. Anfangs muss ich zugeben hatte ich auch kleine Probleme in diesem Gebiet, doch nach den Anfangsschwierigkeiten begann ich die Problematik dieses Faches zu verstehen, sodass ich die letzten Jahre stets ein "Sehr gut" auf dem Zeugnis stehen hatte. Den Unterricht des Faches Chemie besuche ich nun schon seit 3 Jahren mit Erfolg und kenne mich somit auch mit einem Großteil der Chemischen Reaktionen, dem PSE (Periodensystem der Elemente) und den dazugehörigen Rechnungen aus.
Nachhilfe: 
Biologie
Im Fach Biologie hatte ich bisher noch nie Schwierigkeiten. Auch hier hatte ich noch nie etwas schlechteres, als ein "gut" auf dem Zeugnis. Es ist ein komplexes Fach, da es die Organismen dieser Welt aufeinander bezieht und in Verbindung setzt, doch ich denke, dass ich darüber einen guten Überblick habe und den Stoff, den ich bis zum heutigen Tag gelernt habe, gut wiedergeben und Ihnen bzw. euch vermitteln kann.
Nachhilfe: 
Englisch
Auch im Fach Englisch komme ich gut zurecht. Ich kenne die Grammatik, sowie die nötigen Tempora. Zudem habe ich vor, nach der Schule für ein Jahr in die USA zu gehen, um mein Englisch auch noch zu verbessern und zu perfektionieren. Kenntnis: 1.Klasse-10.Klasse
Nachhilfe: 
Deutsch
In Deutsch ist es zuerst notwendig sich mit der Grammatik und auch mit den verschiedenen Zeiten auseinander zu setzen. Sobald diese Grundlagen aufgebaut sind, wird man Analysen über Gedichte, Sachtexte oder ähnliches schreiben. Hiermit komme ich auch gut zurecht und kenne auch den Aufbau der verschiedenen, aber sich trotzdem ähnelnden, Analysen. Kenntnis: 1.Klasse-10.Klasse
Nachhilfe: 
Word
In der Schule hatten wir schon einige Methodentrainige, in denen wir lernten, mit Word oder Exel zu arbeiten. Zudem besuchte ich ca. 3 Jahre einen Stenografenverein, in welchem ich das 10-Finger-Schreiben, die Professionelle Textverarbeitung und die Autorenkorrektur erlernte. Durch diese Kenntnisse ist es mir möglich geworden schneller zu tippen, einen Text mithilfe der Tastatur zu bearbeiten und zu verbessern und Texte, Briefe etc. zu schreiben und zu formatieren.
Nachhilfe: 
Englisch
Nachhilfe: 
Deutsch
Nachhilfe: 
Word

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 4 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
45721, Haltern am See, Deutschland
10.00