Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

dylantang88

Englisch, Deutsch-Fremdsprache, Chinesisch Nachhilfe in Hamburg

Benötigst du Nachhilfe in: Englisch, Deutsch-Fremdsprache, Chinesisch?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Hamburg

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Dylan
Studiengang: 
Akupunktur
Schule/Hochschule/Universität: 
Guangzhou University of Chinese medicine
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Englisch
Deutsch-Fremdsprache
Chinesisch
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandBachelor Uni
Meine Erfahrungen an dieser Schule/Universität: 
Auf der Guangzhou University of Chinese medicine habe ich den Bachelor in Akupunktur und Moxibustion gemacht. In dem fünfjährigen Programm habe ich sehr viele Kurse belegt, die mein Verständnis für die traditionelle chinesische Medizin (TCM) um weiten bereichert hat. Ich habe auch einige Kurse belegt, die mit der westlichen Medizin zu tun hatten, aber mein Schwerpunkt lag in den Fächern Akupunktur, chinesische Kräuterkunde und Tuina (eine Art Massage). Ich habe auch Taijiquan und Qigong erlernt. Im letzten Jahr hatte ich ein einjähriges Praktikum in vier verschiedenen Krankenhäusern gehabt, in denen ich in mehreren Abteilungen den Doktoren assistiert habe.
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Englisch
Ich bin zum Teil mit der englischen Sprache aufgewachsen und habe während meines Abiturs auch Englisch als eines von meinen zwei Leistungskursen gewählt. Während meines 5-jährigen Auslandsstudium in China, habe ich Akupunktur auf englisch erlernt.
Nachhilfe: 
Deutsch-Fremdsprache
Ich bin mit der deutschen Sprache aufgewachsen und sehe sie als meine Muttersprache an. Ich habe in der Mittelstufe aus Spaß auch eine Zeit lang deutsch als Fremdsprache belegt.
Nachhilfe: 
Chinesisch
Auch wenn ich chinesischer Abstammung bin, bin ich nicht mit Mandarin aufgewachsen und habe diese Sprache erst benutzen und ein wenig erlernen müssen, als ich von 2009 bis 2014 in China studiert habe. Meine Kenntnisse sind nicht fortgeschritten, sondern eher im Basic-Bereich.
Nachhilfe: 
Englisch
Ich bin zum Teil mit der englischen Sprache aufgewachsen und habe während meines Abiturs auch Englisch als eines von meinen zwei Leistungskursen gewählt. Während meines 5-jährigen Auslandsstudium in China, habe ich Akupunktur auf englisch erlernt.
Nachhilfe: 
Deutsch-Fremdsprache
Ich bin mit der deutschen Sprache aufgewachsen und sehe sie als meine Muttersprache an. Ich habe in der Mittelstufe aus Spaß auch eine Zeit lang deutsch als Fremdsprache belegt.
Nachhilfe: 
Chinesisch
Auch wenn ich chinesischer Abstammung bin, bin ich nicht mit Mandarin aufgewachsen und habe diese Sprache erst benutzen und ein wenig erlernen müssen, als ich von 2009 bis 2014 in China studiert habe. Meine Kenntnisse sind nicht fortgeschritten, sondern eher im Basic-Bereich.
Nachhilfe: 
Chinesisch

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 3 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Altona-Altstadt, Hamburg, Deutschland
10.00