Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

mokshina.elena.wiktorowna

Deutsch, Russisch Nachhilfe in Mainz

Benötigst du Nachhilfe in: Deutsch, Russisch?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Mainz

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Elena
Studiengang: 
Management
Schule/Hochschule/Universität: 
Johannes Gutenberg Universität Mainz
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Deutsch
Russisch
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandMaster Uni
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Deutsch
Ich bin eine gelernte Lehrerin für Deutsch/Englisch. Seit dem Jahr 2008 arbeite ich privat als Nachhilfelehrerin sowohl mit Kindern, als auch mit Erwachsenen. Niveau der Schüler: Anfänger, fortgeschritten, fließend.
Nachhilfe: 
Russisch
Seit dem Jahr 2008 habe ich mit internationalen Studenten, die an unserer Universität Auslandssemester gemacht haben, als Nachhilfelehrerin gearbeitet. Niveau der Studenten: fortgeschritten, fließend.

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 2 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Mainz, Deutschland
20.00
Wiesbaden, Deutschland
10.00
Frankfurt, Deutschland
10.00