biochemie nachhilfe

Das ist Biochemie:

 

Die Biochemie versucht biologische Vorgänge mit den Mitteln und Einsichten der Chemie zu erklären. Chemische Vorgänge in Lebewesen sind ein wesentliches Untersuchungsgebiet für sie. Andere Wissenschaften machen sich die Biochemie und Ihre Erkenntnisse zu nutze, etwa Biologie und Medizin. Schon im 19. Jahrhundert gab es sie  als eigene Forschungsdisziplin, sie hat sich bis heute aber stark verändert. Biochemie erforscht biomolekulare Strukturen von Lebewesen. Sie untersucht auch die Übertragung von Informationen innerhalb von Organismen. Anwendungsgebiete sind unter anderem das menschliche Denken oder die Entstehung von Krankheiten. Unterbereiche der Biochemie sind z.B. medizinische oder physikalische Biochemie.

 

Vorbereitung auf Klausuren und Semesterbegleitung in Biochemie

 

Egal ob du noch frisch im Studiengang Biochemie bist, oder ein alter Hase, wir bieten die passende Nachhilfe für alle Fächer. Grundlagen in Physik, Mathe oder Chemie fehlen dir und du hängst einfach nach in der Vorlesung, an die Klausur willst du gar nicht denken? Kurzfristige Vorbereitung damit es mit der Prüfung klappt, oder längerfristige Nachhilfe um wieder alles richtig zu verstehen, wir bieten alles für Biochemie.

Auch wenn dein Problem in einem sehr speziellen Fach liegt, das ist gar kein Problem. Uns ist wichtig mit unserer Nachhilfe genau bei deinem Problem anzusetzen, daher vermitteln wir Lehrer für nahezu jedes Fach.

 

Nachhilfe auch im speziellsten Fach

 

  • Pflanzen- und Ökobiochemie
  • Molekulare Genetik, Wirkstoffchemie
  • Immunologie.
  • Neuro- und Stammzellenbiologie
  • Chemie
  • Physik

 

Wo deine Vorteile liegen bei unserer Biochemie Nachhilfe?

 

Du findest man lernt am besten, wenn Inhalte einfach und verständlich in einer Nachhilfe erklärt werden? Wir achten auf die didaktische Qualität unserer Lehrer. Aber auch ihre Motivation ist uns ein Anliegen. Aus diesen Gründen prüfen wir jeden der bei uns Nachhilfe in Biochemie gibt in einem Gespräch. Wir wollen, dass sich bei dir etwas bewegt und deine Probleme schnell gelöst werden. Nicht nur unsere Nachhilfe ist gewinnbringend, auch auf eine persönliche Betreuung legen wir großen Wert. Dass wirst du selber schnell merken, registriere dich einfach und wir nehmen zeitnah Kontakt mit dir auf.

 

Hier geht es zu deiner Nachhilfe in Biochemie, einfach, gratis und unverbindlich.