Latein Nachhilfe in Mönchengladbach

Latein Nachhilfe in Mönchengladbach

"Quilibet fortunae suae faber"

 

- Jeder ist seines Glückes Schmied

 

Du willst endlich einmal gute Noten in Latein mit nach Hause bringen? Dann registriere dich kostenlos und unverbindlich für Latein Nachhilfe in Mönchengladbach. Wir helfen dir dabei deines Glückes Schmied zu werden.

 

Professionell und kompetent - Latein Nachhilfe in Mönchengladbach

Unsere professionellen Nachhilfe Lehrer in Mönchengladbach helfen dir bei all deinen Fragen und Anliegen und gehen direkt auf deine Lernschwächen ein. Bei der Auswahl unserer Latein Nachhilfe Lehrer in Mönchengladbach legen wir sehr großen Wert auf deren Fachkompetenz und didaktische Fähigkeiten. So können wir gewährleisten, dir gezielt und zeitnah helfen zu können. Unsere Lehrer besitzen große Erfahrung mit der lateinischen Sprache und freuen sich darauf, dich unterstützen zu können.

 

 

Fair und transparent -  Latein Nachhilfe in Mönchengladbach

Unsere Philosophie besteht darin, dir ein Nachhilfe Konzept anbieten zu können, das dir auch wirklich etwas bringt. Daher gibt es bei uns keine starren Vertragsabschlüsse sondern ein transparentes Modulsystem mit fairen Preisen. Du bezahlst grundsätzlich nur für das, was du auch wirklich in Anspruch genommen hast. Je nach Bedarf kannst du aus unseren 4 Modulkonzepten wählen:

 

  • Kurze Frage (6 Stunden)
  • Crashkurs (12 Stunden)
  • Semesterbegleitung (18 Stunden)
  • Intensivunterricht (30 Stunden)

 

Wir konnten dich überzeugen? Dann registriere dich noch heute kostenlos und unverbindlich für Latein Nachhilfe in Mönchengladbach und lerne unser Konzept kennen und schätzen.