Deutsch Nachhilfe in Münster

Deutsch Nachhilfe in Münster

Deine Noten in Deutsch lassen zu wünschen übrig. Du hast es nicht so mit Aufsätzen, flüssigem Schreiben und Interpretationen von Lektüren? Vielleicht möchtest du demnächst auch ein paar Bewerbungen schreiben, aber weißt beim besten Willen nicht, wie das eigentlich richtig geht?

Dann freuen wir uns dir zu helfen. OptimalNachhilfe bietet professionelle Deutsch Nachhilfe in Münster an. Zusammen lösen wir deine Probleme mit der deutschen Sprache und sagen den schlechten Noten den Kampf an. Registriere dich daher noch heute kostenlos und unverbindlich für Deutsch Nachhilfe in Münster.

 

Individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten - Deutsch Nachhilfe in Münster

Wir bieten kein Standardkonzept wie viele andere Nachhilfeunternehmen. Bei uns geht die gesamte Planung von dir aus. Du entscheidest wie du lernen möchtest. Zum Beispiel hat jeder Mensch unterschiedliche Präferenzen hinsichtlich seiner Lernform. Wir bieten dir deshalb verschiedene Lernformen an, aus denen du individuelle wählen kannst:

  • Einzelnachhilfe
  • Gruppenunterricht in Kleingruppen
  • Online-Nachhilfe in der Videokonferenz

Darüber hinaus ist uns wichtig, dass du Nachhilfe zu einem angemessenen Preis erhältst.

 

Transparent und fair - Deutsch Nachhilfe in Münster!

 

Bei uns gibt es keine Vermittlungspauschalen oder starre Verträge. Wir bieten dir transparente Preise mit Lernmodulen. Du buchst nur die Stunden, die du auch wirklich benötigst. Stellt sich dann heraus, dass du eventuell mehr benötigst, buchst du einfach Stunden nach. Grundsätzlich gilt in Münster und natürlich auch deuschlandweit, dass du nur das bezahlst, was du auch wirklich in Anspruch genommen hast. Hier eine Übersicht über alle Module:

 

  • Kurze Frage
  • Crashkurs
  • Semesterbegleitung
  • Intensivunterricht

 

Wir konnten dich überzeugen? Dann registriere dich noch heute kostenlos und unverbindlich für Deutsch Nachhilfe in Münster.