Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

jennifer-utech

Mathematik, Englisch, Deutsch, Informatik Fächer, Informatik Nachhilfe in Braunschweig

Benötigst du Nachhilfe in: Mathematik, Englisch, Deutsch, Informatik Fächer, Informatik?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Braunschweig

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer
Studiengang: 
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Mathematik
Englisch
Deutsch
Informatik Fächer
Informatik
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandBerufsausbildung
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Englisch
Nach dem Abitur war ich 1 Jahr als Au Pair in den USA, seit dem erhalte ich mir mein Englisch indem ich meine Serien auf Englisch schaue und meine Bücher auf Englisch lese. Das Unternehmen, wo ich momentan meine Ausbildung mache, hat als Unternehmensssprache Englisch, weshalb ich 1x wöchentlich für 90 Minuten Englisch Unterricht habe. Ich bin momentan im C1 Kurs, wo es hauptsächlich darum geht, sich auf Englisch auszutauschen und sein Englisch hinsichtlich des Business Englisch zu verbessern. Während meines Abiturs konnte ich schon 5-6 Klässlern Nachhilfe in Englisch geben und übersetze auch teilweise bei mir im Unternehmen firmeninterne Texte. Looking forward to hearing from you! :)
Nachhilfe: 
Informatik Fächer
Ich mache momentan eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung. Im Studium hatte ich 2 Semester Grundlagen der Programmierung, wo ich C gelernt habe. In der Ausbildung habe ich bis jetzt vor allem C# gelernt, sowohl die Grundlagen als auch das objekt orientierte Programmieren. Außerdem haben wir uns mit SQL Datenbanken auseinander gesetzt, wie man sie aufbaut, bearbeitet und in C# Programmen benutzen kann. Ich konnte schon meinen Mit-Auszubildenden Themen erklären und ihnen helfen Fehler in ihren Programmen zu finden, als auch meinen Mitschülern in der Berufsschule.
Nachhilfe: 
Informatik
Ich mache momentan eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung. Im Studium hatte ich 2 Semester Grundlagen der Programmierung, wo ich C gelernt habe. In der Ausbildung habe ich bis jetzt vor allem C# gelernt, sowohl die Grundlagen als auch das objekt orientierte Programmieren. Außerdem haben wir uns mit SQL Datenbanken auseinander gesetzt, wie man sie aufbaut, bearbeitet und in C# Programmen benutzen kann. Ich konnte schon meinen Mit-Auszubildenden Themen erklären und ihnen helfen Fehler in ihren Programmen zu finden, als auch meinen Mitschülern in der Berufsschule.

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 2 Wochen
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Braunschweig
10.00
Braunschweig
10.00