Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

karina.hoekstra2

Mathematik, Höhere-Mathematik, Statistik, SPSS, Lernen-lernen, Grundschule/Volksschule, Anderes Fach Nachhilfe in Bremen

Benötigst du Nachhilfe in: Mathematik, Höhere-Mathematik, Statistik, SPSS, Lernen-lernen, Grundschule/Volksschule, Anderes Fach?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Bremen

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Karina
Studiengang: 
Sozialwissenschaften
Schule/Hochschule/Universität: 
Universität Bremen/ Jacobs University Bremen
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Mathematik
Höhere-Mathematik
Statistik
SPSS
Lernen-lernen
Grundschule/Volksschule
Anderes Fach
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandDoktorand
Meine Erfahrungen an dieser Schule/Universität: 
Ich habe an den beiden Unis (Universität Bremen und Jacobs University Bremen) meine Doktorarbeit (Joint-/Double Degree) in Volkswirtschaftslehre geschrieben und nebenbei als Dozentin der Bevölkerungsstatistik gearbeitet. Dort habe ich auch 9 Bachelor- und Masterarbeiten erfolgreich betreut.
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Mathematik
Ich habe Mathe Leistungskurs gehabt. Des Weiteren habe ich im Studium im Bachelor of Science in Gesundheitswissenschaften, Bachelor of Science in Mathematik, Master of Science in Bevölkerungsstatistik und Doctor of Philosophy in Volkswirtschaftslehre mich auf Statistik spezialisiert.
Nachhilfe: 
Höhere-Mathematik
Ich habe Mathe Leistungskurs gehabt. Des Weiteren habe ich im Studium im Bachelor of Science in Gesundheitswissenschaften, Bachelor of Science in Mathematik, Master of Science in Bevölkerungsstatistik und Doctor of Philosophy in Volkswirtschaftslehre mich auf Statistik spezialisiert.
Nachhilfe: 
Statistik
Ich habe im Studium im Bachelor of Science in Gesundheitswissenschaften, Bachelor of Science in Mathematik, Master of Science in Bevölkerungsstatistik und Doctor of Philosophy in Volkswirtschaftslehre mich auf das Fach Statistik spezialisiert.
Nachhilfe: 
SPSS
Ich habe im Studium im Bachelor of Science in Gesundheitswissenschaften, Bachelor of Science in Mathematik, Master of Science in Bevölkerungsstatistik und Doctor of Philosophy in Volkswirtschaftslehre mich auf das Fach Statistik (vorallem mit SPSS; STATA und R) spezialisiert.
Nachhilfe: 
Lernen-lernen
Ich gebe seit 13 Jahren Nachhilfe in den verschiedensten Fächern und habe in der Zeit verschiedenste Schüler unterrichtet. Dabei ging es bei über der Hälfte aller Schüler um das Lernen-lernen. Nachdem ich ihnen dies beigebracht habe, gingen deren Noten in kürzester Zeit schnell hoch zu deren Zielen.
Nachhilfe: 
Grundschule/Volksschule
Ich gebe seit 13 Jahren Nachhilfe in den verschiedensten Fächern und habe in der Zeit verschiedenste Schüler unterrichtet, dabei auch einige Grundschüler. Des Weiteren arbeite ich neben der Nachhilfe auch ehrenamtlich mit Kindern zwischen 3 und 13 Jahren.
Nachhilfe: 
Anderes Fach
Des Weiteren habe ich auch Deutsch (auch als Fremdsprache), Englisch und viele weiter Schulfächer unterrichtet und gebe auch in Studiengängen (und verwandten Studiengängen) der Gesundheitswissenschaften und Bevölkerungsstatistik gerne Nachhilfe. Außerdem helfe ich gerne beim Schreiben der Haus- Bachelor- und Masterarbeit. Mittlerweile habe ich 9 Studenten in meiner Tätigkeit als Dozentin an der Universität Bremen und Jacobs University Bremen betreut.
Nachhilfe: 
Lernen-lernen
Nachhilfe: 
Grundschule/Volksschule
Nachhilfe: 
Anderes Fach

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 5 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Bremen, Deutschland
30.00