Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

nicoleherfurtner

Statistik, Englisch, Powerpoint, Thesis-Datenanalyse, SPSS Nachhilfe in Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss, Kaarst, Aachen

Benötigst du Nachhilfe in: Statistik, Englisch, Powerpoint, Thesis-Datenanalyse, SPSS?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss, Kaarst, Aachen

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Nicole
Studiengang: 
Schule/Hochschule/Universität: 
Nottingham Trent University; GB
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Statistik
Englisch
Powerpoint
Thesis-Datenanalyse
SPSS
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandMaster Uni
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Statistik
Statistik, insbesondere im Bezug auf die Analyse psychologischer Daten, begegnete mir sowohl in meinem Bachelor- sowie Masterstudium. Ich weiß, wie wichtig es ist, einen geduldigen Lehrer für dieses Fach zu haben, da ich mich anfangs mit dieser Form der Mathematik schwer tat. Über meine Studienzeit hinweg konnte ich mithilfe meiner Dozenten und dem Finden des für mich richtigen Lernansatzes jedoch ein solides statistisches Verständnis erwerben. Mittlerweile habe ich Vertrauen in mein statistisches Wissen gefunden und dieses schon mehrfach privat an Kommilitonen weitergegeben. Diese konnten daraufhin ihre Statistik-Leistungen verbessern.
Nachhilfe: 
Englisch
Bereits in der Schule und im Studium waren meine Englischnoten stets gut. Durch meinen Auslandsaufenthalt in England im Rahmen meines Masterstudiums konnte ich meine Kenntnisse, sowohl verbal, wie auch schriftlich, noch erweitern und beherrsche die Sprache mittlerweile fließend.
Nachhilfe: 
Powerpoint
In meinem Studium waren Powerpoint Präsentationen regelmäßige Anforderungen, um Module zu bestehen. Außerdem war ich innerhalb eines Praktikums regelmäßig dafür verantwortlich, Informationen und Briefings effizient und verständlich durch solche Slides zu vermitteln. Durch diesen jahrelangen praktischen Umgang mit dem Programm beherrsche ich nun eine gute Balance zwischen schriftlicher und verbaler Präsentation und weiß, was gute Powerpoint Folien ausmacht. Regelmäßig haben mich Freunde und Kommilitonen um Rat bezüglich ihrer Präsentation gebeten und ich konnte sie bei der Erstellung und Verbesserung derselben unterstützen.
Nachhilfe: 
Thesis-Datenanalyse
In quantitativen und qualitativen Studienprojekten sowie meinen beiden Abschlussarbeiten war die Analyse von empirischen Daten vorausgesetzt. Auch in einem Praktikum wurde mir die Aufbereitung und Interpretation von solchen Informationen anvertraut. Dadurch konnte ich die verschiedenen Analysemethoden, welche mir besonders in meinem Masterstudium der psychologischen Forschung vermittelt wurden, anwenden und meine Kenntnisse praktisch erproben. Dabei arbeitete ich teilweise in kleinen Studententeams und trieb den Analyseprozess durch Hilfestellungen voran.
Nachhilfe: 
SPSS
Die regelmäßige Analyse von Daten innerhalb meines Studiums und Praktikums beinhaltete regelmäßig die Anwendung von SPSS. Ich habe also bereits viel Erfahrung mit diesem Programm und die geübte Anwendung desselben war für meine quantitativen Abschlussarbeiten unerlässlich. Regelmäßig wurde ich von Kommilitonen und Freunden zu Rate gezogen, wenn sie bei der Datenanalyse nicht voran kamen, konnte mit ihnen zusammen Lösungen für ihre Berechnungen finden und ihnen die Interpretation der Ergebnisse erklären.

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 3 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Siegen
20.00