Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

h-pilling

Spanisch Nachhilfe in Düsseldorf

Benötigst du Nachhilfe in: Spanisch?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Düsseldorf

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Hannah
Studiengang: 
Master of Education
Schule/Hochschule/Universität: 
Ruhr-Universität Bochum
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Spanisch
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Spanisch
Nachdem ich selbst 3 Jahre Spanischunterricht am Gymnasium hatte, habe ich nach dem Abitur ein Jahr in Madrid bei einer spanischen Familie als Au Pair gelebt, wo ich auch täglich in die Sprachschule gegangen bin. Nach diesem Jahr habe ich den Bachelor of Arts mit den Fächern Romanistik (Spanisch/Italienisch) und Soziologie absolviert. Während des Bachelorstudiums habe ich ein halbes Jahr an der Universidad Pablo de Olavide in Sevilla studiert. Seit fast einem Jahr studiere ich den Master of Education (Spanisch/Sozialwissenschaften) in Bochum und gebe seit knapp 2 Jahren immer wieder Nachhilfe - bisher immer mit Erfolg. Außerdem wohne ich seit knapp einem Dreivierteljahr mit meinem spanischen Freund in Deutschland, spreche also täglich auch zu Hause spanisch und habe durch ihn und seine Familie auch die spanische Kultur viel intensiver kennengelernt.

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 10 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Düsseldorf
10.00