Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

doroscheffler

Spanisch, Italienisch Nachhilfe in Dresden

Benötigst du Nachhilfe in: Spanisch, Italienisch?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Dresden

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Dorothee
Studiengang: 
Romanistik
Schule/Hochschule/Universität: 
Technische Universität Dresden
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Spanisch
Italienisch
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandBachelor Uni
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Spanisch
Ich studiere seit 3 Jahren Spanisch. Davor habe ich einen Kurs in der Volkshochschule besucht und mir die Grammatik alleine angeeignet. Ich war mehrfach in Spanien und gehe in Dresden regelmäßig zu Tandemtreffen, um die Sprachkenntnisse zu erweitern und aufrecht zu erhalten.
Nachhilfe: 
Italienisch
Ich studiere seit 3 Jahren Italienisch. Ich habe alle Grammatikkurse in der Uni bereits absolviert. Durch zahlreiche Aufenthalte in Italien habe ich meine Kenntnisse ausgebaut. Außerdem treffe ich mich regelmäßig mit ItalienerInnen hier in Dresden, um meine Sprachkenntnisse aufrecht zu erhalten.

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 5 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Dresden, Deutschland
10.00