Wirtschaftsinformatik Nachhilfe an der Fernuniversität Hagen

Die Wirtschaftsinformatik ist eine interdisziplinäre Disziplin und befasst sich mit Gebieten aus der Informatik und der Wirtschaftswissenschaften. Die Wirtschaftsinformatik beschäftigt sich mit Informationssystemen und Kommunikationssystemen. Die Geschichte der Wirtschaftsinformatik findet ihre Anfänge in den 1950er Jahren. Damals wurden erste Lehrveranstaltungen, die sich mit der EDV befassten, in das BWL Studium einiger deutscher Universitäten integriert worden.

 

Der Studiengang Wirtschaftsinformatik umfasst eine Regelstudienzeit von sechs Semestern mit 180 ECTS. Er endet mit dem Titel Bachelor of Science. Das Studium umfasst 14 Pflichtmodule, zwei Wahlpflichtmodule sowie ein Seminar mit Bachelorarbeit.

 

Wirtschaftsinformatik Nachhilfe für Studenten der Fernuniversität Hagen

OptimalNachhilfe bietet allen Studenten der Fernuniversität Hagen professionelle und effektive Wirtschaftsinformatik Nachhilfe. Wir verfügen über einen großen Pool an qualifizierten Lehrern in ganz Deutschland und Österreich. Egal in welcher Stadt du dein Fernstudium an der Universität Hagen absolvierst, wir haben Wirtschaftsinformatik Nachhilfelehrer überall!

 

Wir haben uns von den fachlichen und didaktischen Fähigkeiten aller unserer Wirtschaftsinformatik Nachhilfelehrer persönlich überzeugt. Nur dadurch können wir eine große Qualität der Lehre garantieren.

 

Wir können dir in jedem Fach deines Wirtschaftsinformatik Studiengangs an der Fernuniversität Hagen helfen:

  • Internes und externes Rechnungswesen
  • Makroökonomie
  • Finanzierung
  • Informationssysteme
  • Mathematik
  • Programmieren in verschiedenen Sprachen
  • Informatik
  • … und viele mehr!

 

Wirtschaftsinformatik Nachhilfe – flexibel und professionell!

Deine Wirtschaftsinformatik Nachhilfe wird individuell auf dich angepasst. Wir bieten verschiedene Lernmodule an, die auf dich zugeschnitten werden können. Egal zu welchem Anlass du die Wirtschaftsinformatik benötigst!

 

  • Intensive Prüfungsvorbereitung
  • Semesterbegleitende Nachhilfe
  • Unterstützung bei der Erstellung deiner Bachelorarbeit

 

Für maximale zeitliche und örtliche Flexibilität kann die Wirtschaftsinformatik Nachhilfe auch online abgehalten werden. Dabei triffst du dich mit deinem Lehrer in unserer virtuellen Lernumgebung. Diese funktioniert ähnlich wie ein Videochat, hat aber noch zahlreiche weitere interaktive Funktionen. Bei der Online Wirtschaftsinformatik Nachhilfe entfallen natürlich Anfahrtszeit und Anfahrtskosten.

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Registriere dich gleich kostenlos und unverbindlich für Wirtschaftsinformatik Nachhilfe in ganz Deutschland und Österreich. Zögere nicht länger, denn für gute Noten zählt jeder Tag!