Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

adimit

Deutsch, Latein Nachhilfe in Freiburg

Benötigst du Nachhilfe in: Deutsch, Latein?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Freiburg

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer
Studiengang: 
Rechtswissenschaften
Schule/Hochschule/Universität: 
Albert- Ludwigs- Universität Freiburg
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Deutsch
Latein
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Deutsch
Deutsch ist eine wunderschöne und sehr kunstvolle Sprache. Aber auch eine schwere Sprache. Deshalb habe ich im Jahr 2014 mit 16 Jahren begonnen Deutschnachhilfe zu geben. Auch in meinem jetzigen Jurastudium ist der Gebrauch der deutschen Sprache, sowohl in alltäglicher Umgangssprache, als auch als Amtssprache von großer Bedeutung.
Nachhilfe: 
Latein
Ich habe 2016 im Fach Latein meine Abiturprüfung mit 13 Punkten gemacht. Ich habe mich immer schon für diese alte Sprache interessiert, da sie in unserem alltäglichen Leben eine stärkere Rolle spielt, als wir sie verspüren und der Lernprozess viel mit Disziplin und logischem Denken zu tun hat und man so schnell zu Fortschritten gelangt und die gelernte Lernmethode immer wieder verwenden kann. Seit 2014 gebe ich auch regelmäßig privat Nachhilfe in Latein und möchte nach meinem Umzug vor 3 Monaten nach Freiburg dies gerne weiterführen.

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 3 Wochen
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Freiburg
10.00