Nachhilfe an der Friedrich-Schiller-Universität Jena

 

 

Die Friedrich-Schiller-Universität Jena wurde im Jahr 1558 gegründet und gehört zu den traditionsreichsten Universitäten in Deutschland. Sie ist mit knapp 20.000 Studierenden die größte Hochschule in Thüringen. Die Friedrich-Schiller-Universität untergliedert sich in zehn Fakultäten. Zum 450-jähringen Jubiläum der Universität wurde sie mit dem Titel Stadt der Wissenschaft 2008 ausgezeichnet. Die Universität verfügt über zahlreiche Museen wie das Akademische Münzkabinett, einen Botanischen Garten oder das Ernst-Haeckl-Haus.

 

 

 

Professionelle Nachhilfe an der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Du bist Student an der Uni Jena und auf der Suche nach professioneller Nachhilfe? OptimalNachhilfe hilft dir dabei den für dich optimalen Lehrer zu finden. Profitiere von unserem großen Pool an qualifizierten Nachhilfelehrern an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Sie helfen dir in jedem Fach und in jedem Studiengang:

 

  • Mathematik und Informatik
  • Rechtswissenschaften
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Chemie, Biologie und Pharmazie
  • … und viele mehr!

 

Dein Nachhilfelehrer geht auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Er konzentriert sich auf die Fachgebiete, die dir Probleme bereiten. Schon nach kurzer Zeit werden deine Wissenslücken geschlossen werden können. Dann steht einer erfolgreichen Prüfung nichts mehr im Weg!

 

Nachhilfe für jede Phase deines Studiums an der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Neben der Einzelnachhilfe kannst du bei uns auch Gruppennachhilfe buchen. Dabei kannst du gemeinsam mit deinen Freunden lernen, außerdem spart ihr am Preis pro Person.

 

Wir bieten dir Nachhilfe für Studenten in jeder Phase deines Studiums an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, egal ob du nur kurz oder längerfristig Nachhilfe benötigst:

  • Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung
  • Semesterbegleitende Unterstützung
  • Unterstützung bei der Erstellung deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit

 

Für noch mehr Flexibilität kann die Nachhilfe auch online durchgeführt werden. Dabei triffst du deinen Lehrer in einer virtuellen Lernumgebung, in der auch Dokumente bearbeitet und der Bildschirm geteilt werden können. Die Online Nachhilfe ist eine großartige Form der Nachhilfe für die, die gerne spontan Stunden ausmachen möchten. Zugleich entfallen Anfahrtszeit und Anfahrtskosten.

 

Deine persönliche Nachhilfe an der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde kostenlos und unverbindlich auf unserer Webseite für deine Nachhilfe für Studenten an der Friedrich-Schiller-Universität Jena an. Wir haben garantiert den passenden Lehrer für dich!