Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

steinieyk

Mathematik, Statistik, Wirtschaftswissenschaften, BWL, Mikroökonomie, Makroökonomie, Ökonometrie, VWL Nachhilfe in Mannheim

Benötigst du Nachhilfe in: Mathematik, Statistik, Wirtschaftswissenschaften, BWL, Mikroökonomie, Makroökonomie, Ökonometrie, VWL?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Mannheim

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Eyk
Studiengang: 
Schule/Hochschule/Universität: 
Universität Mannheim
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Mathematik
Statistik
Wirtschaftswissenschaften
BWL
Mikroökonomie
Makroökonomie
Ökonometrie
VWL
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandBachelor Uni
Meine Erfahrungen an dieser Schule/Universität: 
Studium der Volkswirtschaftslhre (VWL) Spzialisierung in Mikroökonomie, Spieltheorie und Finanzökonomik Abschluss Bachelor für 31.01.2015 geplant Aktuller Notenschnitt: 2,5 (im oberen Quantil) Danach: Master Kultur und Wirtschaft geplant mit Schwrpunkt VWL kombiniert mit Philosophie
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Mathematik
Durchweg gute bis sehr gute Note in der Schule, schriftliches Abiturprüfungsfach Studium der VWL mit Spezialisierung auf Mikroökonomik, Spieltheorie und Finanzökonomik (sehr Mathematiklastig)
Nachhilfe: 
Statistik
Studium der VWL an der Universität Mannheim (bekannt für den empirischen Einfluss) dadurch bereits folgende Kurse mit guten Noten belegt: Statistik I Statistik II Ökonometrie
Nachhilfe: 
Wirtschaftswissenschaften
Studium der VWL an der Universität Mannheim (laut div. Rankings die beste staatliche Universität für VWL und BWL) mit einem aktuellen Notenschnitt von 2,5 (dies liegt im oberen Quantil)
Nachhilfe: 
BWL
Zusätzlich zum Hauptstudium in VWL habe ich das Beifach BWL bereits erfolgreich mit überdurchschnittlichen Noten belegt und absolviert
Nachhilfe: 
Mikroökonomie
Im Rahmen meiner Bachelorspezialisierung habe ich mich auf Mikroökonomie, Spieltheorie und Finanzökonomik (beide Kernbereiche sind sehr Mikoökonomisch) spezialisiert
Nachhilfe: 
Makroökonomie
Im Rahmen meines Grundstudiums habe ich die Kurse Grundlagen der VWL Makroökonomik I Makroökonomik II belegt und mit überdurchschnittlichen Leistungen absolviert
Nachhilfe: 
Ökonometrie
siehe auch Erklärung Statisik
Nachhilfe: 
VWL
VWL ist mein Hauptstudium, ich bin im letzten Semester und werde voraussichtlich zu 31.01.2014 meinen Bachelor abschließen und im Anschluss einen wirtschaftswissenschaftlichen Master absolvieren. Damit habe ich sämtliche Pflichtkurse der VWL und viele Spezialisierungsfächer im Bereich Mikroökonomik, Spieltheorie und Finanzökonomik bereits erfolgreich absolviert

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 3 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Mannheim
15.00