Nachhilfe an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg

 

Die Ostbayerische Technische Hochschule (OTH) Regensburg wurde im Jahr 1971 als staatliche Hochschule gegründet. Heute zählt die OTH mit knapp 11.000 Studierenden zu den drei größten Hochschulen Bayerns. Präsident ist Wolfgang Baier. Die OTH Regensburg bietet 40 Studiengänge an acht verschiedenen Fakultäten an. Die Hochschule steht im Verbund mit der Technischen Hochschule Amberg-Weiden. Im CHE-Hochschuleranking der Zeitschrift Die Zeit erzielte die OTH eine Platzierung in der Spitzengruppe. Die Fakultäten Bauingenieurwesen und Maschinenbau erlangten sogar Plätze in der Top-10 in Deutschland.

 

Nachhilfe an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg

Aufgrund des hohen Anspruchs der Universität an ihre Studenten, haben diese oftmals Schwierigkeiten dem Lernstoff zu folgen. Das ist kein Problem. Hier setzt OptimalNachhilfe an. Wir bieten Schülern der OTH Regensburg qualifizierte und effektive Nachhilfe in jedem Studienfach:

  • Architektur
  • Bauingenieurwesen
  • BWL
  • Informatik und Mathematik
  • Maschinenbau
  • Mechatronik
  • … und viele mehr!

 

Alle unserer Nachhilfelehrer wurden von uns auf ihre Qualifikationen überprüft. Ihnen und uns sind deine Noten und deine Erfolge in der OTH Regensburg wichtig.

 

Flexibel sein – mit deiner Nachhilfe von OptimalNachhilfe

Neben der klassischen Einzelnachhilfe bieten wir den Studenten der OTH Regensburg auch Gruppennachhilfe an. Dabei teilst du dir deinen Lehrer mit deinen Freunden und Kommilitonen. Dabei spart ihr natürlich auch am Preis.

 

Für höchste zeitliche und örtliche Flexibilität bietet OptimalNachhilfe auch Online Nachhilfe an. Diese findet in unserer virtuellen Lernumgebung statt. Du kannst dich dort mit deinem Lehrer unterhalten, Dokumente bearbeiten und auch den Bildschirm teilen. Bei der Online Nachhilfe entfallen natürlich Anfahrtszeit und Anfahrtskosten. Zudem ist das spontane Ausmachen eines Termins kein Problem mehr.

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

Registriere dich noch heute kostenlos und unverbindlich auf unserer Webseite. Dann machen wir uns sofort auf die Suche nach dem für dich optimalen Lehrer. Danach kannst du sofort mit deiner Nachhilfe an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg beginnen.