Nachhilfe bei Bachelorarbeit / Masterarbeit in Regensburg

Nachhilfe bei Bachelorarbeit / Masterarbeit in Regensburg

Du studierst an einer Hochschule in Regensburg und schreibst derzeit an deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit? Eben jetzt bräuchtest du noch mehr Unterstützung seitens deines Profs, der sie dir ja auch gerne angedeihen ließe, dies aber leider nicht kann, da er momentan selbst überlastet ist ... Diesen zeitlichen Engpass können unsere hoch qualifizierten Nachhilfelehrer überbrücken und deine Betreuung zeitweise übernehmen, wenn du es denn möchtest. Die Nachhilfe bei deiner Bachelorarbeit / Masterarbeit kann sich hierbei ganz unterschiedlich gestalten:

 

  • Tipps zum wissenschaftlichen Schreiben deiner Bachelorarbeit / Masterarbeit
  • Statistische Auswertung
  • Fragebogenanalyse
  • Gliederung deiner Bachelorarbeit / Masterarbeit
  • Rechtschreib- und Grammatikkorrektur
  • Lektorat
  • Layout

 

Unsere engagierten Nachhilfe-Tutoren selbst, kommen aus unterschiedlichen universitären Fachbereichen und haben schon vielen Studenten in Regensburg zu erfolgreichen Abschlüssen verhelfen können. Melde dich einfach bei uns kostenlos an, wir informieren dich gerne und weisen dir bei Bedarf deine persönliche Nachhilfe für deine Bachelorarbeit / Masterarbeit zu.

 

Flexible Nachhilfe bei Bachelorarbeit / Masterarbeit in ganz Regensburg und Umland

Du kannst unsere professionellen Nachhilfekräfte für deine Bachelorarbeit / Masterarbeit zeitlich und örtlich völlig flexibel wählen. Eine besondere Form unseres Angebots ist die Online-Nachhilfe, die sich nicht nur auf Regensburg begrenzt, sondern deutschlandweit möglich ist. Dazu brauchst du nur eine Kamera am Computer und einen Kopfhörer mit Mikro.
Es ist auch egal, ob du nun im Zentrum von Regensburg ansässig bist oder auf dem Lande wohnst: Unsere Mitarbeiter sind mobil, wenn es für dich um deine Bachelorarbeit / Masterarbeit geht.