Nachhilfe an der Universität Bonn

Die Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn zählt mit über 32.000 Studieren zu den größten Universitäten in Deutschland. Sieben Nobelpreisträger studierten, forschten oder lehrten an der Universität Bonn. Dazu zählen unter anderem Otto Wallach, Philipp Lenard und Reinhard Selten.

Im Jahr 2014 zählte die Universität Bonn laut des Magazins Times Higher Education zu den 200 besten Universitäten weltweit.

Die Universität Bonn untergliedert sich in sieben Fakultäten und konzentriert sich auf die Theologie, die Medizin, die Agrarwissenschaften, Mathematik und Naturwissenschaften, die Rechtswissenschaften und die Philosophie.

Du studierst an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und du hast Probleme in deinem Studiengang mitzukommen? Die nächste Prüfung steht bald bevor und du fühlst dich nicht genug vorbereitet?

 

Kompetente Nachhilfe in deinem Studiengang

Wir bieten dir professionelle Nachhilfe bei qualifizierten Nachhilfelehrern für alle Studiengänge:

  • Bildungswissenschaften
  • Mathematik
  • Geowissenschaften
  • Informatik
  • Rechtswissenschaften
  • … und viele mehr!

 

Dein Nachhilfelehrer stellt sich auf deine individuellen Lernbedürfnisse und dein Lerntempo ein. Ihm liegen deine Erfolge an der Universität Bonn am Herzen.

 

Flexible Nachhilfe an der Universität Bonn

OptimalNachhilfe kann dir in allen Phasen deines Studiums helfen.

  • Intensive Prüfungsvorbereitung
  • Semesterbegleitende Nachhilfe
  • Unterstützung bei der Bachelorarbeit oder Masterthesis

 

Die Nachhilfe kann einzeln oder in der Gruppe durchgeführt werden. Vielleicht haben ja deine Kommilitonen auch Probleme mit bestimmten Modulen? Zusammen lernt es sich oft leichter und ihr spart dabei am Preis.

 

Um noch flexibler zu sein, kann die Nachhilfe auch bequem online und zu Hause stattfinden. Bei der Online Nachhilfe triffst du deinen Lehrer via Webkonferenz. In der virtuellen Lernumgebung kannst du auch Dokumente hochladen und bearbeiten. Auch eine virtuelle Tafel steht euch zur Verfügung. So einfach war Nachhilfe noch nie! Sei spontan und flexibel mit Online Nachhilfe!

 

OptimalNachhilfe hilft auch dir!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann registriere dich gleich kostenlos und unverbindlich auf unserer Webseite für Nachhilfe an der Universität Bonn. Nachdem wir letzte Details geklärt haben, machen wir uns sofort auf die Suche nach dem für dich optimalen Nachhilfelehrer. Starte gleich und bestehe die nächste Prüfung mit Bravour!

Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn