Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

anna-maria.seefried

Statistik, Englisch, Deutsch, Latein, Spanisch, Griechisch, SPSS Nachhilfe in Ulm

Benötigst du Nachhilfe in: Statistik, Englisch, Deutsch, Latein, Spanisch, Griechisch, SPSS?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Ulm

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Anna-Maria
Studiengang: 
Psychologie
Schule/Hochschule/Universität: 
Universität Ulm
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Statistik
Englisch
Deutsch
Latein
Spanisch
Griechisch
SPSS
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandMaster Uni
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Statistik
Ich studiere im 6. Semester Bachelor Psychologie. Vor allem in den ersten Semestern wurde uns ein fundiertes Wissen im Fach Statistik vermittelt. Nachdem ich das Fach selbst erfolgreich absolviert hatte, wurde ich Statistik-Tutorin für die Erst- und Zweitsemester Psychologie. Ich leite nun schon seit zwei Jahren ein wöchentliches Tutorium im Fach Statistik. Es macht mir große Freude, mein Wissen weiterzugeben und anderen dabei zu helfen, das Fach besser zu verstehen.
Nachhilfe: 
Englisch
In der Schule hatte ich Englisch bis zur 13. Klasse, in der Kollegstufe als Leistungskurs. Ich liebe Sprachen insgesamt und Englisch ist eine der wichtigsten Sprachen, die man oft braucht. Das sehe ich auch an meinem Studienfach Psychologie: Der Großteil der Literatur ist auf Englisch. Deshalb werden meine Englisch-Kenntnisse ständig "frisch gehalten" :-) Schon zu Schulzeiten habe ich oft Nachhilfe im Fach Englisch gegeben. Das möchte ich nun als Studentin fortsetzen. Es macht mir große Freude, mein Wissen weiterzugeben und anderen dabei zu helfen, das Fach besser zu verstehen.
Nachhilfe: 
Deutsch
Schon zu Schulzeiten habe ich Nachhilfe im Fach Deutsch gegeben. Das möchte ich nun als Studentin fortsetzen. Es macht mir große Freude, mein Wissen weiterzugeben und anderen dabei zu helfen, das Fach besser zu verstehen.
Nachhilfe: 
Latein
In der Schule hatte ich Latein bis zur 13. Klasse, in der Kollegstufe als Leistungskurs. Ich liebe Sprachen insgesamt und Latein ist zwar keine sehr "aktuelle" Sprache, aber trotzdem faszinierend, besonders wenn man die Schriften der alten römischen Autoren in ihrer Originalsprache lesen kann. Schon zu Schulzeiten habe ich oft Nachhilfe im Fach Latein gegeben. Das möchte ich nun als Studentin fortsetzen. Es macht mir große Freude, mein Wissen weiterzugeben und anderen dabei zu helfen, das Fach besser zu verstehen. ...und zu zeigen, dass Latein keine unverständliche "tote Sprache", sondern Spaß machen kann :-)
Nachhilfe: 
Spanisch
Ich war insgesamt 5 Monate in Lateinamerika, um dort ein Volontariat und ein Praktikum zu machen. Außerdem hatte ich 5 Semester lang Spanisch-Kurse an der Universität. Dementsprechend kann ich fließend Spanisch und ich finde, es ist eine wunderschöne Sprache. Es macht mir große Freude, mein Wissen weiterzugeben und anderen dabei zu helfen, das Fach besser zu verstehen.
Nachhilfe: 
Griechisch
Ich hatte in der Schule 3 Jahre lang Alt-Griechisch.
Nachhilfe: 
SPSS
Ich studiere im 6. Semester Bachelor Psychologie. Vor allem in den ersten Semestern wurde uns ein fundiertes Wissen im Umgang mit SPSS vermittelt. Auch jetzt gerade, bei meiner Bachelorarbeit, arbeite ich oft mit SPSS. Es macht mir große Freude, mein Wissen weiterzugeben und anderen dabei zu helfen, das Fach besser zu verstehen.
Nachhilfe: 
Spanisch
Nachhilfe: 
Griechisch
Nachhilfe: 
SPSS

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 7 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Ulm, Deutschland
10.00