Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

pvanella

Mathematik, Höhere-Mathematik, Statistik, BWL, VWL, Thesis-Lektorat Nachhilfe in Wolfsburg

Benötigst du Nachhilfe in: Mathematik, Höhere-Mathematik, Statistik, BWL, VWL, Thesis-Lektorat?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Wolfsburg

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Patrizio
Studiengang: 
Finanzen, Rechnungswesen und Steuern
Schule/Hochschule/Universität: 
Leibniz Universität Hannover
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Mathematik
Höhere-Mathematik
Statistik
BWL
VWL
Thesis-Lektorat
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandDoktorand
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Mathematik
Durchgängig erfahren von der 5. Klasse über Realschule und Gymnasium. Meine Schüler konnten fast durchgängig signifikante Notenverbesserungen erzielen. Die Lehrmethoden richten sich individuell nach den Bedürfnissen der Schüler. Lückenlos ausgezeichnete Fachkenntnisse, speziell in Stochastik, Analysis, Analytischer Geometrie, Algebra und Geometrie.
Nachhilfe: 
Höhere-Mathematik
Sehr erfahren im geben von Nachhilfe in der Mathematik in wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor-Studiengängen. Lehrmethoden flexibel,durchgängig haben alle Studierenden nach der Nachhilfe mit den Noten befriedigend oder gut ihre jeweiligen Klausuren bestanden. Fachkenntnisse ausgezeichnet, vor allem in Multivariater Optimierung.
Nachhilfe: 
Statistik
Viel Erfahrung im Abitur, mit sehr guten Ergebnissen der Schüler. Lehrmethoden flexibel. Fachkenntnisse ausgezeichnet, da Ökonometrie mein größter Schwerpunkt im Studium war und ebenfalls mein größter Forschungsbereich an der Universität ist. Aktuell in der Betreuung einer Masterarbeit im Bereich Statistik und einer Masterarbeit im Bereich angewandte Ökonometrie und Demografie.
Nachhilfe: 
BWL
Lehrerfahrung in Rechnungswesen für Berufsschüler. Lehrerfahrung in Finanzwirtschaft auf Fachhochschulniveau. Aktuell Dozent in verschiedenen Bachelor-Modulen im Fach Versicherungsbetriebslehre an der Universität, aktuell in der Betreuung von sechs Seminararbeiten im Bereich Versicherungsökonomik. Fachkenntnisse vor allem in Finanzwirtschaft und ihrer Tochterdisziplinen sehr gut durch Studienschwerpunkte in Finanzwirtschaft und Finanzcontrolling sowie aktueller Forschung und Lehre in Versicherungswirtschaft. Praktische Erfahrung in Buchhaltung und Controlling.
Nachhilfe: 
VWL
Solide Kenntnisse in Mikro- und Makroökonomik sowie Finanzwissenschaft. Schwerpunkt von Studium und aktueller Tätigkeit in Ökonometrie (siehe oben).
Nachhilfe: 
Thesis-Lektorat
Laufende Lektoratstätigkeit für Versicherungswissenschaftliche Publikationen, aktuell noch in der Korrektur bzgl. fachlicher Fragen, Rechtschreibung und Grammatik für die Neuauflage des versicherungsökonomischen Lehrbuchs meines Professors.
Nachhilfe: 
SPSS
Tiefe Kenntnisse durch Anwendung im Studium und in der Wissenschaft von Statistik- (R) und Ökonometriesoftware (Gretl, STATA). Aktuell fachliche Beratung meiner Masterstudenten bzgl. der Anwendung von R bei ihren Abschlussarbeiten.
Nachhilfe: 
Mathematik
Durchgängig erfahren von der 5. Klasse über Realschule und Gymnasium. Meine Schüler konnten fast durchgängig signifikante Notenverbesserungen erzielen. Die Lehrmethoden richten sich individuell nach den Bedürfnissen der Schüler. Lückenlos ausgezeichnete Fachkenntnisse, speziell in Stochastik, Analysis, Analytischer Geometrie, Algebra und Geometrie. Durchgängig erfahren von der 5. Klasse über Realschule und Gymnasium. Meine Schüler konnten fast durchgängig signifikante Notenverbesserungen erzielen. Die Lehrmethoden richten sich individuell nach den Bedürfnissen der Schüler. Lückenlos ausgezeichnete Fachkenntnisse, speziell in Stochastik, Analysis, Analytischer Geometrie, Algebra und Geometrie. Sehr gute Kenntnisse durch Schwerpunkt Wirtschaftsmathematik im Studium.
Nachhilfe: 
Höhere-Mathematik
Sehr erfahren im geben von Nachhilfe in der Mathematik in wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor-Studiengängen. Lehrmethoden flexibel,durchgängig haben alle Studierenden nach der Nachhilfe mit den Noten befriedigend oder gut ihre jeweiligen Klausuren bestanden. Fachkenntnisse ausgezeichnet, vor allem in Multivariater Optimierung. Sehr erfahren im geben von Nachhilfe in der Mathematik in wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor-Studiengängen. Lehrmethoden flexibel,durchgängig haben alle Studierenden nach der Nachhilfe mit den Noten befriedigend oder gut ihre jeweiligen Klausuren bestanden. Fachkenntnisse ausgezeichnet, vor allem in Multivariater Optimierung.
Nachhilfe: 
Statistik
Viel Erfahrung im Abitur, mit sehr guten Ergebnissen der Schüler. Lehrmethoden flexibel. Fachkenntnisse ausgezeichnet, da Ökonometrie mein größter Schwerpunkt im Studium war und ebenfalls mein größter Forschungsbereich an der Universität ist. Aktuell in der Betreuung einer Masterarbeit im Bereich Statistik und einer Masterarbeit im Bereich angewandte Ökonometrie und Demografie.Viel Erfahrung im Abitur, mit sehr guten Ergebnissen der Schüler. Lehrmethoden flexibel. Fachkenntnisse ausgezeichnet, da Statistik und Ökonometrie Schwerpunkte im Studium, im Rahmen der Promotion ständig mit stochastischen Problemstellungen beschäftigt, vor allem mit stochastischen Prognosen.
Nachhilfe: 
BWL
Lehrerfahrung in Rechnungswesen für Berufsschüler. Lehrerfahrung in Finanzwirtschaft auf Fachhochschulniveau. Aktuell Dozent in verschiedenen Bachelor-Modulen im Fach Versicherungsbetriebslehre an der Universität, aktuell in der Betreuung von sechs Seminararbeiten im Bereich Versicherungsökonomik. Fachkenntnisse vor allem in Finanzwirtschaft und ihrer Tochterdisziplinen sehr gut durch Studienschwerpunkte in Finanzwirtschaft und Finanzcontrolling sowie aktueller Forschung und Lehre in Versicherungswirtschaft. Praktische Erfahrung in Buchhaltung und Controlling.Lehrerfahrung in Rechnungswesen für Berufsschüler. Lehrerfahrung in Finanzwirtschaft auf Fachhochschulniveau. Aktuell Dozent in verschiedenen Bachelor-Modulen im Fach Versicherungsbetriebslehre an der Universität, aktuell in der Betreuung von sechs Seminararbeiten im Bereich Versicherungsökonomik. Fachkenntnisse vor allem in Finanzwirtschaft und ihrer Tochterdisziplinen sehr gut durch Studienschwerpunkte in Finanzwirtschaft und Finanzcontrolling sowie aktueller Forschung und Lehre in Versicherungswirtschaft. Praktische Erfahrung in Buchhaltung und Controlling.
Nachhilfe: 
VWL
Solide Kenntnisse in Mikro- und Makroökonomik sowie Finanzwissenschaft. Schwerpunkt von Studium und aktueller Tätigkeit in Ökonometrie (siehe oben).Solide Kenntnisse in Mikro- und Makroökonomik sowie Finanzwissenschaft. Schwerpunkt von Studium in Ökonometrie (siehe oben).
Nachhilfe: 
Thesis-Lektorat
Laufende Lektoratstätigkeit für Versicherungswissenschaftliche Publikationen, aktuell noch in der Korrektur bzgl. fachlicher Fragen, Rechtschreibung und Grammatik für die Neuauflage des versicherungsökonomischen Lehrbuchs meines Professors.Laufende Lektoratstätigkeit für Versicherungswissenschaftliche Publikationen, Lektoratstätigkeit bei Neufassung einer Buchpublikation durchgeführt. Gutachter für die Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft und für das European Journal of Health Economics. Eigene Erfahrung durch ständige Bearbeitung eigener wissenschaftlicher Fachartikel.

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 10 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Wolfsburg, Deutschland
15.00
Gifhorn, Deutschland
0.00
Lehre, Deutschland
0.00