Nachhilfe an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Die Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin (HTW Berlin) wurde 1994 gegründet. Sie ist mit gut 13.000 Studierenden die größte Hochschule Ostdeutschlands. Bis zum Jahr 2009 war die HTW Berlin auf fünf Standorte innerhalb Berlins verteilt. Heute sind es nur noch zwei: Campos Treskowallee und Campus Wilhelminenhof.

 

Die Hochschule für Technik und Wirtschaft untergliedert sich in fünf Fachbereiche aus Wirtschaft und Technik. Auch berufsbegleitende Bachelor- und Masterstudiengänge werden angeboten. Insgesamt zählt das Angebot ca. 70 unterschiedliche Studiengänge. Für die Hochschulreformen und ihr Ausbildungs- und Serviceangebot wurde die HTW Berlin bereits mehrfach ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

Professionelle Nachhilfe für Studenten an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Du bist Student der HTW Berlin und auf der Suche nach professioneller Nachhilfe? OptimalNachhilfe hilft dir sofort. Profitiere von unserem großen Pool an Nachhilfelehrern in Berlin und erreiche deine Ziele schnell und effektiv. Wir haben qualifizierte Nachhilfelehrer für jedes Fach:

 

  • Ingenieurwissenschaften
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Rechtswissenschaften
  • Informatik
  • Design
  • … und viele mehr!

 

Flexible Nachhilfe für Studenten an der Hochschule für Technik und Wirtschaft

Wir bieten:

  • Intensive Prüfungsvorbereitung
  • Semesterbegleitende Nachhilfe
  • Coaching für Bachelorarbeit und Masterthesis

 

OptimalNachhilfe kann dir in jeder Phase deines Studiums helfen. Deinen Nachhilfelehrer sind deine Erfolge wichtig. Er geht auf deine Bedürfnisse ein und gemeinsam werdet ihr deine Schwierigkeiten schnell gemeistert haben. Wann und wo ihr euch trefft, entscheidet ihr gemeinsam.

 

Für noch mehr zeitliche und örtliche Flexibilität bietet OptimalNachhilfe auch Online Nachhilfe für Studenten an. Dabei triffst du deinen Lehrer via Videochat. In unserer virtuellen Lernumgebung könnt ihr auch Dokumente bearbeiten und den Bildschirm teilen. Anfahrtskosten und Anfahrtszeit entfallen bei dieser Form der Nachhilfe natürlich.

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann registriere dich gleich kostenlos und unverbindlich auf unserer Webseite für deine Nachhilfe an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.