Nachhilfe an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin

Die Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin entstammt dem Zusammenschluss der Berlin School of Economics und der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin. Die Hochschule ist eine staatliche Business School und wurde im Jahr 1971 gegründet. Die knapp 10.000 Studenten befinden sich an drei Standorten innerhalb Berlins. Die Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin bietet diverse Bachelor- und Masterstudiengänge. Die Hochschule verfügt zudem über einige An-Institute, wie das Institut für Gender und Recht oder das Institut für Nachhaltigkeit.

 

Du bist Student der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin? Du hast Probleme in einem bestimmten Fach? Du bist auf der Suche nach einem qualifizierten Nachhilfelehrer?

 

OptimalNachhilfe bietet dir kompetente Nachhilfe in jedem Fach und jedem Studiengang

  • Business Administration / International Business
  • Wirtschaftsingenieurwesen
  • Rechtswissenschaften
  • Elektrotechnik
  • Informatik
  • Accounting, Controlling, Finance, Marketing
  • … und viele mehr!

 

Alle unsere Nachhilfelehrer an der Hochschule für Wirtschaft und Recht sind höchst qualifiziert für ihren Nachhilfejob. Wir haben uns von ihren fachlichen und didaktischen Fähigkeiten persönlich überzeugt.

 

Flexible Nachhilfe an der Hochschule für Wirtschaft und Recht

Neben der klassischen Einzelnachhilfe bietet OptimalNachhilfe auch Gruppennachhilfe für die Studenten der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin an. Vielleich lernst du besser in der Gruppe? Außerdem sparst du kräftig am Geld, da die Gruppennachhilfe pro Kopf viel günstiger ist.

 

Wir können dir in jeder Phase deines Bachelor- oder Masterstudiums an der Hochschule für Wirtschaft und Recht helfen:

  • Intensive Prüfungsvorbereitung
  • Semesterbegleitende Unterstützung
  • Coaching für deine Bachelorarbeit oder Masterthesis

 

Wenn du zeitlich und örtlich noch flexibler sein willst, bietet sich die Online Nachhilfe an. Bei dieser beliebten Form der Nachhilfe triffst du deinen Lehrer in unserer virtuellen Lernumgebung. Dort stehen euch diverse interaktive Tools zur Verfügung. Des Weiteren können Dokumente hochgeladen und gemeinsam bearbeitet werden. Anfahrtskoten und Anfahrtszeit entfallen natürlich auch!

 

Du interessierst dich für unser Angebot für Nachhilfe an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin? Dann registriere dich gleich kostenlos und unverbindlich auf unserer Webseite. Deine Erfolge an der Hochschule für Wirtschaft und Recht liegen uns am Herzen. Wir helfen dir garantiert!