psychologie nachhilfe

Nachhilfe Psychologie

 

Zu Deutsch bedeutet Psychologie in etwa soviel wie: die Lehre von der Seele oder vom Gemüt. Die Gegenstände der Psychologie sind das Erleben, Denken und Verhalten von Individuen, ihre Entwicklung im Laufe des Lebens und die Ursachen und Bedingungen für beides. Sie geht meist empirisch vor, bedient sich aber auch geisteswissenschaftlicher Methoden. Die Psychologie ist somit angesiedelt zwischen Natur-, Geistes- und Sozialwissenschaften. Gerade im angelsächsischen Raum untergliedert man Psychologie meist in kognitions-, neuro- und verhaltenswissenschaftliche Bereiche.  Die Wissenschaft wurde Ende des 19. Jahrhunderts etabliert, ihr wohl bekanntester Vertreter ist sicher Sigmund Freud, der die Psychoanalyse erschaffen hat.

 

Klausurvorbereitung und Semesterbegleitung in Psychologie

 

Ein Psychologiestudium kann viele unterschiedliche Schwerpunkte haben! Also bieten auch wir Nachhilfe in jedem denkbaren Fach an! Egal ob du Schwierigkeiten mit dem BWL Bereich in Wirtschaftspsychologie hast, oder dir viele juristische Begriffe aus der Rechtspsychologie einfach unklar sind, wir haben die passende Nachhilfe! Vielleicht studierst du ja auch biologische Psychologie und brauchst Nachhilfe im naturwissenschaftlichen Bereich?Psychologie bedient sich natürlich massiv empirischer Grundlagen, gerade Statistik ist hierbei sehr wichtig. Wir bieten professionelle Nachhilfe nicht nur in Statistik.

 

Fächer in denen wir Nachhilfe anbieten

 

  • Statistik
  • BWL
  • biologische Psychologie
  • Personalpsychologie
  • und viele weitere

 

Online Nachhilfe und vor Ort - immer hohe Qualität

 

Was unsere Nachhilfe besonders macht? Profitiere etwa von innovativer Online Nachhilfe in einer einfach zu bedienenden Lernumgebung. Das ist besonders flexibel und komfortabel. Du kannst aber auch ganz klassisch Nachhilfe vor Ort bekommen. Auf alle Fälle erhältst du einen sorgfältig ausgewählten Lehrer und schnelle Hilfe. Wir prüfen unsere Lehrer in einem persönlichen Interview genau

Wichtige Kriterien sind für uns und für dich: ihre Motivation, ihr Können und ihre Fähigkeit Inhalte zu vermitteln. Genauso wichtig ist für uns, dass du dich mit unserer Nachhilfe wohl fühlst. Persönliche Betreuung schreiben wir groß. Nach deiner unverbindlichen Registrierung bekommst du eine kostenlose Beratung, um wirklich die passende Nachhilfe in Psychologie zu finden.

 

Deine Vorteile auf einen Blick:

 

  • persönliche Betreuung
  • geprüfte Lehrer
  • flexible Zeiteinteilung
  • online Nachhilfe möglich

 

Mach jetzt einen Schlussstrich unter deine Probleme und registriere dich ganz einfach gratis und unverbindlich für Psychologie Nachhilfe!