volkswirtschaft nachhilfe

Nachhilfe Volkswirtschaftslehre

 

Bei der Volkswirtschaftslehre, manchmal auch Nationalökonomie oder Sozialökonomie genannt, handelt es sich um ein Teilgebiet der Wirtschaftswissenschaften. Der VWL liegt die Annahme der Knappheit von Gütern zugrunde. Sie beschäftigt sich zum einen mit dem Handeln einzelner Subjekte unter ökonomischen Gesichtspunkten, aber auch mit der Herstellung und Verteilung von Gütern und Produktionsmitteln im großen Rahmen. Wesentliche Instrumente der Volkswirtschaftslehre sind quantitative Methoden und ökonomische Modelle.

 

Klausurvorbereitung und Nachhilfe für Studenten

 

Angst vor der nächsten Klausur, kommst du vielleicht einfach nicht weiter mit deiner Bachelorarbeit, oder dir wächst einfach alles ein wenig über den Kopf in deinem Studium der Volkswirtschaftslehre? Wir von OptimalNachhilfe haben die Lösung! Wir bereiten dich auf Prüfungen vor, helfen dir bei Auswertungen und Konzeptionen von Arbeiten. Wende dich einfach an uns und schon bald lösen wir mit dir genau deine Probleme mit der passenden VWL Nachhilfe. Unterstützung kannst du in allen Teilgebieten und Fächern der Volkswirtschaftslehre erhalten.

 

  • Mikroökonomie
  • Makroökonomie
  • Ökonometrie
  • Finanzwissenschaft
  • und viele weitere Fächer aus dem Bereich Volkswirtschaftslehre

 

Nachhilfe gibt es online und vor Ort

 

Du willst deine Probleme in Volkswirtschaftslehre angehen und das so schnell wie möglich? Melde dich einfach unverbindlich bei Optimalnachhilfe an! Du wirst zeitnah eine persönliche Beratung durch einen regionalen Ansprechpartner erhalten und bald kann deine Nachhilfe in Volkswirtschaft starten. Uns ist diese persönliche Betreuung, die sich auf deine Probleme konzentriert sehr wichtig.

 

Hohe Qualität

 

Wir achten auch sehr auf die Motivation und Qualifikation der Lehrer, die bei uns VWL Nachhilfe geben. Jeder Lehrer durchläuft ein Auswahlverfahren wo wir seine didaktischen und fachlichen Fähigkeiten prüfen. Wir freuen uns darauf auch dir mit Nachhilfe zu helfen. Hier geht es direkt zur unverbindlichen Anmeldung für Nachhilfe in Volkswirtschaftslehre. Vorher noch kurz alle Vorteile für dich!

 

  • Individuelle Betreuung
  • Geprüfte Lehrer
  • Maximale Flexibilität