Nachhilfe geben in Wiesbaden

Nachhilfe Lehrer in Wiesbaden gesucht!

Du bist auf der Suche nach einem lukrativen Nebenjob parallel zu Studium oder Beruf in Wiesbaden?  Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und gibst dein Wissen gerne an Andere weiter?

Dann werde Nachhilfe-Lehrer bei OptimalNachhilfe in Wiesbaden.

 

Lerne die Nachhilfetätigkeit innerhalb eines professionellen Umfelds in Wiesbaden kennen und erhalte eine attraktive Vergütung bei gleichzeitiger flexibel einteilbarer Arbeit.

Bei uns entscheidest nämlich allein du,  welche Person du unterrichtet möchtest,  welche Lerninhalte du vorgibst und  wo und wann die Nachhilfe stattfinden soll. Durch unsere interaktive Online-Nachhilfe funktioniert die Nachhilfe sogar bequem von zu Hause aus.

Hast du Interesse daran Nachhilfe in mehreren Fächern Nachhilfe zu erteilen, so ist das natürlich kein Problem. Durch unser dichtes Netz an registrierten Nachhilfe-Schülern können wir dir immer eine große Anzahl an potentiellen Schülern anbieten.

 

Zusammengefasst bedeutet die Nachhilfe-Tätigkeit bei OptimalNachhilfe in Wiesbaden folgendes:

 

  • Attraktive Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Freie Auftragswahl
  • Stetig neue Herausforderung durch wechselnde Schüler/Studenten

 

Enge Zusammenarbeit bei maximaler Flexibilität in Wiesbaden

 

Bei uns gibt es keine vertraglichen Verpflichtungen, die dir vorschreiben einen Schüler annehmen zu müssen. Du erhältst von uns Aufträge und entscheidest persönlich, welchem der Schüler/Studenten du am besten weiterhelfen kannst und demnach den Auftrag annimmst oder ablehnst.

Wir setzen hierbei auf eine nachhaltige Partnerschaft mit unseren Lehrern. Je länger du bei uns dabei bist, desto mehr Aufträge erhältst du und umso höher ist deine Bezahlung.

 

Nachhilfe geben in Wiesbaden in einer Vielzahl von Fächern

 

Du hast bei uns die Möglichkeit Nachhilfe in Wiesbaden auf allen Niveaus zu erteilen. Ob Mathe Nachhilfe für Grundschüler oder Nachhilfe in Statistik für Master Studenten an der Universität oder Hochschule, bei uns kannst du deine Fähigkeiten optimal einbringen und frei entscheiden welche Fächer du unterrichten möchtest. Hier nur ein kurzer Auszug unserer bisherigen Nachhilfefächer:

  • Nachhilfe für Schüler (Mathematik, Deutsch, Englisch, etc.)
  • Nachhilfe für Studenten (Statistik, Buchführung, Recht, Betreuung bei Bachelor- und Masterarbeiten, Technische Mechanik, Höhere Mathematik, etc.)
  • Bildung für Erwachsene (Office-Kurse, Buchhaltung, HTML, formales Schreiben, C++, etc.)
  • Sprachkurse (Englisch, Spanisch, Deutsch als Fremdsprache)

 

Selbstverständlich ist dies nur eine grobe Auswahl. Bewirb dich einfach bei uns und teile uns mit welches Fach du gerne in Wiesbaden unterrichten möchtest.

 

Nachhilfelehrer werden in Wiesbaden: Bewerbungsprozess und Anforderungen

 

Wir von OptimalNachhilfe legen großen Wert auf die Qualität unserer Nachhilfe in Wiesbaden. Aus diesem Grund prüfen wir unsere Lehrer bevor sie erste Aufträge erhalten.

Im ersten Schritt möchten wir  natürlich wissen, ob du über die nötigen fachlichen und formalen Voraussetzungen verfügst, um Nachhilfe in deinem gewünschten Fach zu erteilen. Dazu lädst du einfach deinen Lebenslauf  im Laufe des Bewerbungsprozesses hoch und reichst uns auf Nachfrage die Nachweise deiner Qualifikationen nach.

Hierbei ist uns wichtig, dass du uns

 

  • sehr gute Leistungen im jeweiligen Schulfach,
  • gute bis sehr gute Leistungen im jeweiligen Studienfach,
  • berufliche Erfahrungen, die mit dem Fach in Verbindung stehen,
  • Vorerfahrungen als Nachhilfelehrer im jeweiligen Fach

 

vorweisen kannst.

 

Wir sind davon überzeugt, dass wir die hohe Qualität unserer Nachhilfe nicht nur über die hohen fachlichen Qualitäten unserer Lehrer garantieren können, sondern ebenso über die didaktischen Fähigkeiten und die Motivation unserer Nachhilfelehrer.

 

Aus diesem Grund laden wir unsere Lehrer in einem zweiten Bewerbungsschritt zu einem Vorstellungsgespräch ein, in dem wir uns von deiner Motivation und deinen kommunikativen Fähigkeiten überzeugen möchten. Sind wir von dir überzeugt, so kannst du sofort erste Aufträge annehmen und Nachhilfe in Wiesbaden geben.

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich noch heute als Nachhilfe Lehrer in  Wiesbaden.