Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

s.o.a

Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Mechanik, Thermodynamik, Programmieren Nachhilfe in Berlin

Benötigst du Nachhilfe in: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Mechanik, Thermodynamik, Programmieren?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Berlin

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer
Studiengang: 
Master Biophysik
Schule/Hochschule/Universität: 
Humboldt-Universität zu Berlin
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Mathematik
Physik
Chemie
Biologie
Mechanik
Thermodynamik
Programmieren
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandMaster Uni
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Mathematik
In meinem Studium spielte Mathematik eine zentrale Rolle für nahezu alle Lehrveranstaltungen, außerdem gab es in den ersten beiden Semestern 2 Intensiv-Module zu Algebra und Analysis. Die Methodik meiner Bachelor- und Masterarbeit war die mathematische Modellierung biologischer oder anderer Prozesse. Diese Tätigkeit habe ich auch während meiner Zeit als studentische Hilfskraft betrieben.
Nachhilfe: 
Physik
Physik war das Nebenfach meines Studiums. Ich habe diverse Lehrveranstaltungen zu Experimentalphysik und theoretischer Physik absolviert. Die Themen waren Mechanik, Thermodynamik, Elektrodynamik, Optik und Quantenmechanik.
Nachhilfe: 
Chemie
Chemie war in der Schule eines meiner liebsten Fächer. Deshalb habe ich es auch als Kernfach für das Abitur gewählt. Auch im Studium spielte Chemie eine zentrale Rolle, da nahezu alle Prozesse, die man betrachtet wichtige biochemische Komponenten beinhalten. Im Grundstudium absolvierte ich Lehrveranstaltungen zu organischer und anorganischer, sowie physikalischer Chemie.
Nachhilfe: 
Thermodynamik
Nachhilfe: 
Programmieren

Verlauf

Mitglied seit
6 Monate 3 Wochen
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Berlin
15.00