Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

K__Pohl

Mathematik, Höhere-Mathematik, Statistik, Physik, Chemie, Biologie, Biochemie, Englisch, Excel, Word, Powerpoint Nachhilfe in BIelefeld

Benötigst du Nachhilfe in: Mathematik, Höhere-Mathematik, Statistik, Physik, Chemie, Biologie, Biochemie, Englisch, Excel, Word, Powerpoint?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in BIelefeld

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Kai
Studiengang: 
Molekularbiologie
Schule/Hochschule/Universität: 
Universität Bielefeld
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Mathematik
Höhere-Mathematik
Statistik
Physik
Chemie
Biologie
Biochemie
Englisch
Excel
Word
Powerpoint
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandBachelor Uni
Meine Erfahrungen an dieser Schule/Universität: 
Meine Ausbildung an der Unversität Bielfeld (B.Sc. Molekularbiologie, 6. Semester) umfasst alle naturwissenschaftlichen Fächer mit dem Schwerpunkt auf Chemie und Biologie, sowie eine breite Schulung in dem Erstellen von Wissenschaftlichen Protokollen, Arbeiten und Präsentationen. Zudem wurden mir Kompetenzen in der Datenanalyse (Statistik) und der Programmierung (R, Java) vermittelt. Zudem habe ich durch einen viermonatigen Aufenthalt in Manchester, UK (Erasmus) sehr gute Englischkenntnisse (C1). Diese wurden unter anderem durch das Halten von zahlreichen Vorträgen auf Englisch und dem alltäglichen Gebrauch in der Uni noch gefestigt. So bin ich auch gerade dabei meine Bachelorarbeit auf Englisch zu verfassen.
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Mathematik
Mathe Leistungskurs (13 Punkte).
Nachhilfe: 
Höhere-Mathematik
Mehrere Mathe Vorlesungen (Analysis) im Studium
Nachhilfe: 
Statistik
Mathe Leistungskurs (13 Punkte). Statistik Vorlesung im Studium
Nachhilfe: 
Englisch
Gute Noten in der Schule, viele Aufenthalte im Ausland (unter anderem 2 Moate Amerika und 4 Monate England) und gutes Sprachverständnis.
Nachhilfe: 
Excel
Meine Erfahrungen mit Excel kommen vor allem durch das wissenschaftliche Auswerten von Ergebnissen. Letzte umfassen oft mehrere Seiten Daten, die mit Excel sortiert, analysiert und ausgewertet werden können.
Nachhilfe: 
Word
Das Schreiben von Protokollen ist in meinem Studium die Tagesordnung. Dies geschieht mit Word. So kann ich auf einige Hundert Seiten geschriebenen Text mit Word zurückblicken. Im moment schreibe ich meine Bachelorarbeit mit Word.
Nachhilfe: 
Powerpoint
Das erstellen von Präsentationen mit aufwändigen Grafiken und Abbildungen ist für Biologen die Tagesordnung. Ergebnisse müssen hier auf kleinem Raum so präsentiert werden, dass Komolitionen, Dozenten und Wissenschaftliche Mitarbeiter diese erfassen und in ihrer Aussage verstehen können.
Nachhilfe: 
Chemie
Nachhilfe: 
Biologie
Nachhilfe: 
Biochemie
Nachhilfe: 
Englisch
Nachhilfe: 
Excel
Nachhilfe: 
Word
Nachhilfe: 
Powerpoint

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 4 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Bielefeld, Germany
20.00