Latein Nachhilfe in Regensburg

Latein Nachhilfe in Regensburg ...

Die lateinische Sprache und die Stadt Regensburg gehören untrennbar zusammen: War es doch der römische Kaiser Marc Aurel, der Castra Regina (Lager am Regen), das heutige Regensburg, etwa im Jahre 175  errichtete. Vielleicht möchtest du ja gerne einmal Freunde und Verwandte durch deine Stadt führen: Wäre es da nicht großartig, wenn du Ihnen die in Stein gemeißelten, lateinischen Inschriften der antiken und mittelalterlichen Baudenkmäler auch übersetzen könntest? Wenn du es willst, dann machen dich unsere Latein Nachhilfelehrer fit dafür.

 

Latein Nachhilfelehrer in Regensburg gesucht?

Generationen von Schülerinnen und Schülern, aber auch viele Studierende, haben sich an den Übersetzungs-Klassikern schon versucht: Ciceros De Re Publica oder Cäsars De Bello Gallico. Kommst du damit klar oder hackt es noch an der einen oder anderen Textpassage? Unsere Latein Nachhilfelehrer in Regensburg bereiten dich systematisch aber entspannt vor, auf Klausuren, Abitursprüfung bis hin zum Staatsexamen. Wir sind für dich da, Nachhilfe in allen Stadtteilen:

  • Latein Nachhilfe in Regensburg (Steinweg)
  • Latein Nachhilfe in Regensburg (Reinhausen)
  • Latein Nachhilfe in Regensburg (Galgenberg)
  • Latein Nachhilfe in Regensburg (Konradsiedlung)
  • Latein Nachhilfe in ganz Deutschland

 

Latein Nachhilfe Regensburg im Gruppen-/ Einzelunterricht und Online

Du kannst unsere Tutoren entweder im Gruppen- oder im Einzelunterricht engagieren. Dein Latein Nachhilfelehrer analysiert zunächst deinen individuellen Kenntnisstand, um dann mit dir gemeinsam eine Strategie zu entwickeln, die sehr bald zu Erfolgen führt. Auch Online-Nachhilfe ist problemlos möglich. Deine Kollegen von OptimalNachhilfe trainieren dich in Grammatik und Wortschatz. Wir bieten Nachhilfe in Regensburg und in ganz Deutschland.

Nimm einfach Kontakt zu einem unserer Latein Nachhilfelehrer in Regensburg auf und lass dich kostenlos beraten. Latein Nachhilfe ist macht Spass und führt zu mehr Erfolg.

Fach: