BWL Nachhilfe für Studenten der Ludwig-Maximilians-Universität München

Genauso wie die Volkswirtschaftslehre ist die BWL Teil der Wirtschaftswissenschaften. Die Grundannahme ist, dass die Güter knapp bemessen sind. Die Geschichte der BWL geht bis zur Antike zurück. Die BWL erfuhr jedoch eine Neuordnung im 20. Jahrhundert. Alle alten Erkenntnisse wurden dabei vergessen. Die BWL bildet Schnittmengen mit zahlreichen wirtschaftlichen Disziplinen, wie der Wirtschaftsmathematik, dem Wirtschaftsingenieurwesen oder der Wirtschaftsgeografie.

 

Die Ludwig-Maximilians-Universität München bietet einen BWL Bachelorstudiengang an, der über sechs Fachsemester geht. Der Abschluss (Bachelor of Science) wird nach 180 ECTS erreicht. Zudem bietet die Ludwig-Maximilians-Universität München ein weiterführendes Masterstudium (4 Semester) an.

 

Professionelle BWL Nachhilfe für Studenten der Ludwig-Maximilians-Universität München

Du studierst BWL an der Ludwig-Maximilians-Universität München? Du hast Probleme einer Vorlesung zu folgen und benötigst unbedingt professionelle Hilfe vor der nächsten Prüfung?

 

OptimalNachhilfe verfügt über einen großen Pool an fachlich und didaktisch qualifizierten BWL Nachhilfelehrern. Sie können dir in jedem Fach deines BWL Studiums an der Ludwig-Maximilians-Universität München helfen.

  • Mikroökonomie
  • Makroökonomie
  • Internes und externes Rechnungswesen
  • Mathematik und Statistik
  • Finanzierung
  • Informatik
  • Fremdsprachen
  • … und viele mehr!

 

Dein BWL Nachhilfelehrer geht auf deine individuellen Lernbedürfnisse ein und hilft dir genau dort, wo du Hilfe benötigst. Zusammen erstellt ihr einen Lernplan für BWL, mit dem ihr deine Ziele schnell erreicht.

 

Flexible BWL Nachhilfe für Studenten der Ludwig-Maximilians-Universität München

Unsere verschiedenen Lernmodule können direkt auf dich abgestimmt werden. Egal in welcher Phase deines BWL Studiums an der Ludwig-Maximilians-Universität München du bist, wir können dir garantiert helfen!

 

  • Intensive Prüfungsvorbereitung an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Semesterbegleitende BWL Nachhilfe
  • Unterstützung bei der Erstellung deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit

 

Wenn deine Kommilitonen auch BWL Nachhilfe suchen, könnt ihr diese auch in der Gruppe durchführen!

 

Wer besonders flexibel sein möchte, kann seine BWL Nachhilfe auch online abhalten. Dabei triffst du deinen Lehrer in unserer virtuellen Lernumgebung. Diese funktioniert wie ein Webchat, hat jedoch noch zahlreiche weitere interaktive Funktionen. Der große Vorteile der Online Nachhilfe ist das Entfallen von Anfahrtszeit und Anfahrtskosten.

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

Registriere dich kostenlos und unverbindlich auf unserer Webseite. Wir machen uns dann unverzüglich auf die Suche nach dem optimalen Lehrer für dich. Beginne gleich heute mit deiner BWL Nachhilfe an der Ludwig-Maximilians-Universität München, denn vor einer Prüfung zählt jeder Tag!