Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

ja.nies

Chemie, Biologie, Biochemie, Latein Nachhilfe in Hamburg

Benötigst du Nachhilfe in: Chemie, Biologie, Biochemie, Latein?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Hamburg

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Jasper
Studiengang: 
Humanmedizin
Schule/Hochschule/Universität: 
Universität Hamburg
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Chemie
Biologie
Biochemie
Latein
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
DeutschlandBachelor Uni
Meine Erfahrungen an dieser Schule/Universität: 
Ich studiere im dritten Semester Medizin und habe einen Notendurchschnitt von 93 %.
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Chemie
Ich war in der Schule immer sehr interessiert an der Chemie und habe das Fach daher auch in der Oberstufe weitergeführt. Während meines Aufenthalts in den USA habe ich einen Kurs in Chemie belegt. Auch in meinem jetzigen Medizinstudium ist die Chemie eine Grundlage, die beherrscht werden muss, um die biochemischen Prozesse zu verstehen.
Nachhilfe: 
Biologie
Biologie war einer meiner Leistungskurse im Abitur. Ich habe stets sehr gute Leistungen in dem Fach erzielt und in meinem Studium gehört die Biologie zu den Grundlagenfächern.
Nachhilfe: 
Biochemie
Die Biochemie war einer der ausschlaggebendsten Punkte, die mich zum Medizinstudium motiviert haben. Ich habe besonders großes Interesse an den Prozessen, die in Lebewesen vor sich gehen. Da ich die grundlegenden Fächer im Medizinstudium bereits belegt habe, kenne ich mich sehr gut in der Biochemi aus.
Nachhilfe: 
Latein
Latein war einer meines Leistungskurse im Abitur. Es war das Fach, das ich in der Schule am besten beherrscht habe, weshalb ich durchgehend sehr gute Leistungen erzielt habe. Bereits in den 10. Klasse habe ich angefangen, Latein-Nachhilfe zu unterrichten und bin auch neben dem Studium weiterhin als Latein-Nachhilfelehrer tätig. Zudem ist das Medizinstudium überwiegend durch lateinische Begriffe geprägt, weshalb ich auch jetzt noch täglich mit der lateinischen Sprache zu tun habe.

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 9 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Hamburg, Eppendorf
5.00