Gratis anmelden

WhatsApp: 0049 160 920 54 149

Kontaktiere uns per WhatsApp/SMS! Wie funktioniert's?

senguel_bu

Mathematik, BWL, Buchführung, Recht, Spanisch Nachhilfe in Mannheim

Benötigst du Nachhilfe in: Mathematik, BWL, Buchführung, Recht, Spanisch?
Melde dich gratis an und du bekommst schnell Unterstützung.


Einer unserer Nachhilfelehrer in Mannheim

Bijles en studiebegeleiding

Lehrer

Nachhilfelehrer Burcak
Studiengang: 
Wirtschaftswissenschaften und Spanisch auf Lehramt für Berufskollegs
Schule/Hochschule/Universität: 
Universität zu Köln
Fächer, die ich unterrichten kann: 
Mathematik
BWL
Buchführung
Recht
Spanisch
Was studierst du? In welche Klasse gehst du?: 
Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer: 
Nachhilfe: 
Mathematik
In meiner ganzen schulischen Laufbahn (seit der 5. Klasse auf der Realschule, über das Abitur und die Ausbildung zur Industriekauffrau bis jetzt im betriebswirtschaftlichen Studium, in dem es sich auch um höhere Mathematik handelt) habe ich den Matheunterricht sehr gemocht, da es im Vergleich zu Sprachen immer nur eine Lösung gibt. Viele sind der Meinung, wenn man einmal den Faden in Mathe verloren hat, dann muss man Mathe aufgeben. Ich bin der Meinung man kann auch vieles nachholen und sich auf ein Niveau von Matheverständnis hoch"üben". Man braucht nur die richtigen Übungen.
Nachhilfe: 
BWL
Ich beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren mit dem Fach BWL/REWE (Ausbildung zur Industriekauffrau: 3 Jahre, Abitur am Berufskolleg: 2 Jahre, betriebswirtschaftliches Studium: 5 1/2 Jahre) und habe immer noch Spaß neues dazu zu lernen. Wenn man einmal das unternehmerische Denken beigebracht bekommt, kann man später vieles selbsständig. Dank meinem betriebswirtschaftlichen Studium und dem wirtschaftspädagogischen Teil meines Studiums kann ich Dir leicht unternehmerisches Denken beibringen.
Nachhilfe: 
Buchführung
Ich beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren mit dem Fach BWL/REWE/Buchführung (Ausbildung zur Industriekauffrau: 3 Jahre, Abitur am Berufskolleg: 2 Jahre, betriebswirtschaftliches Studium: 5 1/2 Jahre) und habe immer noch Spaß neues dazu zu lernen. Wenn man einmal das unternehmerische Denken und Rechnen beigebracht bekommt, kann man später vieles selbsständig. Dank meinem betriebswirtschaftlichen Studium und dem wirtschaftspädagogischen Teil meines Studiums kann ich Dir leicht unternehmerisches Denken und Rechnen beibringen.
Nachhilfe: 
Spanisch
Ich studiere seit 5 Jahren Spanisch auf Lehramt und befinde mich nun in der Endphase meines Studiums. Ich konnte während meines Studiums sehr gute Sprachkenntnisse, vor allem durch ein Auslandsaufenthalt in Spanien, erwerben. Auch haben wir viele pädadogische Aspekte gelehrt bekommen und in diversen Praktikas angewandt. Auch habe ich selbst viele Erfahrungen in der Praxis als Spanisch-Nachhilfelehrerin sammeln können. Wichtig ist nicht nur die Grammatik zu beherrschen sondern auch ein Sprachgefühl durch Sprechen und Hören zu entwickeln, genau dies kann man sehr gut in Nachhilfestunden entwickeln.
Nachhilfe: 
Buchführung
Nachhilfe: 
Recht
Nachhilfe: 
Spanisch

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 7 Monate
Wo kann die Nachhilfe stattfinden? (Stadt, PLZ, Adresse, ...): 
Mannheim, Deutschland
15.00